Herzlich Willkommen zurück, auf Retrotown.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, in der Community.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Herzlich Willkommen zurück, auf Retrotown.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, in der Community.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Gut fangen wir an :
Ment0s mutter wollte vor kurzer Zeit ihn ABtreiben. Da sie ein IQ von -1 hat haben einige Affen ihr erklärt das sie doch das Geld braucht weil das F ick Geld nicht reicht.
Ment0s Mutter behielt ihn also. Seine einzige Freundin ist seine Mutter und er wurde entjungfernt von seinem Papa und von seinem Opa. Das hat ihn so geil gemacht das er meinte er wäre jetzt der King in der Schule. Aber alle hassten ihn. Er gab an das er ein Hotel mit 5 Usern hatte. Jeder lachte. Nun entschloss er sich wieder in die Szene zu kommen und hier auf King zu machen mit seiner 5% Technik Ahnung wo er meint alle fertig machen zu müssen. Aber nein diesmal nicht.
Ment0s holt sich von der Geschlechts Fakerin Diana immer ein runter und will versaute Spiele mit anderen Usern machen.
Ich erinnere mich nur noch daran das du viel scheiße in der Szene gebaut hast & ein ''0815 Cooler warst''.
Willkommen zurück.
Willkommen zurück!
Willkommen back! c:
Ich habe jetzt 17(!) Posts, aufgrund von Flame und massiven Off-Topic, gelöscht.
Wenn sich das Verhalten nicht ändert wird der Thread geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!