www.RetroSounds.TK - Nimm es nicht so schwer!

  • Hallo liebe Mitglieder, ich war auf einem Radio da hatte ich auch lust eines zu machen, ich dachte wie werde ich das machen da es mein erstes Radio Projekt wird.
    Ich habe mir bisschen überlegt, Tutorials angesehen, da hatte ich die lust ein erfolgreiches Radio Projekt zu erstellen welches für das Habbo.mn handelt.

    Mit dem Radio Projekt wollte ich was erfolgreiches erreichen & habe mir die Mut dazu gegeben, nun erstelle ich dies auch damit die Mitglieder des Habbo Hotels mehr Spaß haben beim Spielen.

    Besonderheiten des Radios

    Das Projekt sollte 24 Stunden die Woche online sein, sodass die Mitglieder des Habbo Hotels uns Tag & Nacht hören können.

    Das Radio sollte einen großen Spaß Faktor haben womit die Mitglieder des Habbo Hotels wirklich Spaß am hören haben des Radios!

    Das Radio wird nicht mit einem CMS bestehen sondern mit einem normalen Index womit man zum Grüßebox & zum Radio gelangt.

    Das Team, und die Aufgaben!

    ...das Team besteht derzeit nur aus mir und XBonito geleitet, welch beide User im Habbo.mn aktiv sind.

    Ich kümmere mich um das ganze Radio, mache somit auch als DeeJay mit.

    XBonito wird als DeeJay mitmachen & somit das Radio ständig perfekt halten!

    Kontakt zu RetroSounds

    Ihr könnt uns mit mehreren Sozialen Netzwerken kontaktieren.

    Das war die Vorstellung zu RetroSounds was sich schon bald HabbSounds nennen wird.

    Wir suchen derzeit einpaar Teammitglieder; 2x Homepage Techniker | 2 Personen die sich auskennen mit Radios | 4-5 DeeJays | 2-3 Grafiker

    Wir sehen uns vielleicht sehen & die Homepage wird nicht auf Yooco Hosten ich arbeite derzeit an einem eigenen kleinen Layout.

    Ich habe derzeit das Radio auf dem Yooco Account weil ich selbst nicht viel Erfahrung habe mit Radios und einen Vorschau auf das Design darf keiner haben bis auf die Mitarbeiter.

    Yooco ist nur die Test-Seite zu unserem Radio.

    Und somit beende ich die Vorstellung und sage tschüss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!