iPhone 5 oder HTC One X

  • ich hab neben meinem Haufen von Windowszeugs noch nen iPod, iPad, iPhone 5 und mein Macbook Retina. Die Sachen hab ich nicht umsonst, denn das Betriebssystem MAC OS als auch iOS sind perfekt auf ihre Komponenten abgestimmt. Bei meinen Geräten ruckelt nichts, das iPhone schießt bis zu 8 Bilder pro Sekunde, wo das HTC vllt. 2 Bilder macht. Der A6 Prozessor ist pervers schnell, das Betriebssystem ein Traum und zusätzlich ist es schlank und nicht so überdimensional groß wie das HTC One X. Wenn du das Geld für ein iPhone hast, kauf es dir auf jeden Fall.

    Empfehlung:


  • ich hab neben meinem Haufen von Windowszeugs noch nen iPod, iPad, iPhone 5 und mein Macbook Retina. Die Sachen hab ich nicht umsonst, denn das Betriebssystem MAC OS als auch iOS sind perfekt auf ihre Komponenten abgestimmt. Bei meinen Geräten ruckelt nichts, das iPhone schießt bis zu 8 Bilder pro Sekunde, wo das HTC vllt. 2 Bilder macht. Der A6 Prozessor ist pervers schnell, das Betriebssystem ein Traum und zusätzlich ist es schlank und nicht so überdimensional groß wie das HTC One X. Wenn du das Geld für ein iPhone hast, kauf es dir auf jeden Fall.

    Das ist der Grund weshalb ich auch nur auf Apple Hardware setze. Als ich z.B. in mein MacBook eine SSD eingebaut habe, musste ich nur OS X neu installieren. Ohne irgendwelche Treiber gesondert ausm Internet zu suchen. Der Mac läut flüssig. Genauso wie das iPhone. Die Bilder der Kamera sind genial (es geht nähmlich nicht nur um die Megapixel sondern z.B. auch um die Farben und Bildrauschen).

    Das Einzige was mich an Apple stört, ist dass sie manchmal etwas starrköpfig sind: Zum Beispiel muss man für das @-Zeichen alt + l am Mac drücken. Dies kann man z.B. leider NICHT ohne weiteres umstellen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Das ist der Grund weshalb ich auch nur auf Apple Hardware setze. Als ich z.B. in mein MacBook eine SSD eingebaut habe, musste ich nur OS X neu installieren. Ohne irgendwelche Treiber gesondert ausm Internet zu suchen. Der Mac läut flüssig. Genauso wie das iPhone. Die Bilder der Kamera sind genial (es geht nähmlich nicht nur um die Megapixel sondern z.B. auch um die Farben und Bildrauschen).

    Das Einzige was mich an Apple stört, ist dass sie manchmal etwas starrköpfig sind: Zum Beispiel muss man für das @-Zeichen alt + l am Mac drücken. Dies kann man z.B. leider NICHT ohne weiteres umstellen.

    Das ist der Grund weshalb ich auch nur auf Apple Hardware setze. Als ich z.B. in mein MacBook eine SSD eingebaut habe

    SSD in einem Mac? ?(
    Die beiden Flashspeicher ticken doch eigentlich genau wie eine SSD, jedenfalls empfinde ich bei meinem Pro keinen unterschied, ob ich von SSD oder den normalen Speicher Boote.

  • SSD in einem Mac? ?(
    Die beiden Flashspeicher ticken doch eigentlich genau wie eine SSD, jedenfalls empfinde ich bei meinem Pro keinen unterschied, ob ich von SSD oder den normalen Speicher Boote.

    Wenn Mac OS in 5 Sekunden startet, dann merkst du den Unterschied.
    t3n Speed-Test: HDD vs. SSD - YouTube
    Habe mein DVD-Laufwerk für ne 2. Festplatte á 1 TB, 7.200 rpm ausgetauscht.

    Ausserdem ist in dem MacBook Pro keine SSD sondern ne HDD drin.
    Im MacBook Pro retina und MB Air schon, aber nicht im Pro.

    Flashspeicher = SSD ;).


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Da Apple allgemien die größte drecks Firma is ,
    empfehle ich dir auch jedenfall das HTC handy .
    IOS is nen Richtiges beschissen*s Betriebssystem für behinderte [keine Beleidigung an Apple nutzer][Ok irgendwie schon] .
    Man hat kaum funktionen und Android ist viel besser aufgebaut .

    mfg.
    S0NY

  • Trotzdem ist iOS besser als Android (Android läuft auf dem HTC, daher nimm das 5 oder 4S!), iOS ist vergleichbar mit Linux, kaum angreifbar für Viren, Android wie Windows, eine falsche App und du kannst dein System neu installieren, was nicht einfach ist.

    Ich rate dir zu dem iPhone 5, oder das 4S.

    Ironie des Schicksals. Wusstest du, dass Android auf Linux basiert?
    Ob Android oder iOS ist Geschmackssache und hängt stark davon ab mit welchem Gerät man "aufgewachsen" ist.

    Da der Thread-Starter ein Handy gefunden hat: #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!