Heyo,
wie immer kurz und knapp:
Wie änder ich die VIP Tage die die VIP's beim kauf bekommen ?
Welche file und was darin ?
VIP Tage ändern ?
-
-
-
lol . Ist unnötig , zb er kauft sich am 15.10 Vip . für 1 Monat , dann kann man ganz einfach ein monat abwarten und ihn dann vip entziehen lol
-
Heyo,
wie immer kurz und knapp:
Wie änder ich die VIP Tage die die VIP's beim kauf bekommen ?
Welche file und was darin ?
SQL Tabelle, Einfach den User VIP geben, und Tage Ändern in der Users TabelleAuserdem durch einen Bug kann der User ich Unendlich Tage machen, er muss einfach immer nur HC Kaufen und VIP Verlängert sich
-
beide posts so unnötig -.-
wenn ich dem per HK VIP geb mein ich.
ich geh doch nicht jedes mal in die DB und schreib mir auch noch auf wer wann VIP gekauft hat -
ich geh doch nicht jedes mal in die DB und schreib mir auch noch auf wer wann VIP gekauft hat
Dann Entwickel dir halt ein Eigenes VIP System, aber Belästige uns nicht wenn wir dir Helfen wollen. -
Dann Entwickel dir halt ein Eigenes VIP System, aber Belästige uns nicht wenn wir dir Helfen wollen.
Dir ist klar das im HK von Recms so ein system ist ? und ich garnicht nach einem system gefragt habe ?
lediglisch wie man die zeit umstellt. -
ich geh doch nicht jedes mal in die DB und schreib mir auch noch auf wer wann VIP gekauft hatDu bist das Beste Bespiel das ich kenne, da hilft dir jemand? Du Bedankst dich nicht.
-
Geh in den ordner manage/hotel/de/housekeeping dann auf viptool.php und dann müsste dort irgendwie etwas stehen, findet man relativ schnell.
-
1. Geh in den Ordner htdocs bzw wwwroot
2. Geh in den Ordner manage -> hotel -> de ->housekeeping -> viptool.php
3. In der 30. Zeile findest du:
// $timened = time() + 15552000;
$timeend2 = time() + 15552000 * 2;
-> Die Zahlen änderst du dann je nach Wunsch =)
-
1. Geh in den Ordner htdocs bzw wwwroot
2. Geh in den Ordner manage -> hotel -> de ->housekeeping -> viptool.php
3. In der 30. Zeile findest du:
// $timened = time() + 15552000;
$timeend2 = time() + 15552000 * 2;
-> Die Zahlen änderst du dann je nach Wunsch =)
in was ist das denn angegeben ? minuten ? sekunden ? -
in was ist das denn angegeben ? minuten ? sekunden ?Ich bin momentan dabei, es selbst auszurechnen
-
Ich bin momentan dabei, es selbst auszurechnen
oke sag dann bescheid -
Ich habe es jetzt nicht ausgrechnet sondern ausprobiert.
Und nach endlosem herumexperimentieren habe ich folgendes herausgefunden:1352000 -> 1 Monat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!