Retroszene, kann das mit den ganzen Hatern, Ripern so weiter gehen?

  • Und was wenn er es wäre? Glaubt es mir. Der ist noch in der Szene, nur mit einem anderen Namen
    hinter seinem Monitor. Jetzt mal eine Frage an dich: Wenn Fussel noch in der Szene wäre,
    wer er dann immer noch hier, mit seinen 23 Accounts?

    Nein wäre er nicht, und er ist momentan NUR auf Facebook die meiste Zeit aktiv.
    Ich kenne Chris länger...

  • So. Ich habe mir den Thread mal durchgelesen und teile euch meine Meinung zu dem Thread.
    Ich finde es ebenfalls einfallslos, was das für Domains sind... Habbo2 spiegelt einfach die Kreativität der Retrobetreiber wieder. Gut, ich bin wie ich zugeben muss auch unkreativ, jedoch bedeutet es nicht, dass mein Retrohotel Habbo96 heißt oder so. Manche meinten auch, dass wenn die Retrobetreiber den Hotelnamen "Habbo" nutzen, unkreativ sind, was ich garnicht verstehe, denn das ist einfach ein kurzes leichtzumerkendes Wort. So, kommen wir zum Thema "Hater". Was sind Hater ? Das Wort Hater kommt eigentlich aus Hip-Hop-Liedern, was "Neider" bedeuten soll. WENN ich jemanden sage "Das ist nicht gut, was du released" ist es kein haten, versteht es endlich. Keiner hier hat "Hater", nur User, die dumm ihre Meinung abgeben. Klar, Meinungen sind Meinungen, nur die meisten bringens auf eine Art die eher pöbelhaft erscheint. Das ist in echt kein haten, sondern einfach eine Mangel an Intelligenz, die hier die einige User nicht besitzen. Ehrlich gesagt haben auch manche Potenzial, etwas großes zu werden. Kleines Beispiel: Früher habe ich einen heute sehr guten Freund von mir bei XAMPP Problemen geholfen, weil er etwas nicht wusste, heute wurden wir zu besten Freunden & hat denke ich sogar mehr Skill als ich es hatte. Ich bin auch nicht der, der alles beherrscht, der angibt oder ähnliches. Ich bin mit meinen Erfahrungen "bescheiden" und gebe meine Kommentare zu Hotels o.ä. vernünftig mit Verbesserungsvorschlägen ab.
    Jeder rippt jeden ? Nein, du hast einfach die falschen "Freunde". Ich wurde in meinen Jahren in der Retro Szene nicht ein einziges Mal geripped worden, nicht weil ich dumm bin, sondern weil ich auf jeden achte. Ich merke schon im Voraus, ob mich einer verarschen will. Oder einfach per TH, aber nein, ihr wollt's nicht checken. Außerdem hat jedes Forum User die flamen, die sich für etwas besseres halten, und andere. RetroTown hat auch erfahrene Mitglieder. Ja, RT hat viele Anfänger, aber die Anfänger von heute sind die Erfahrenen von morgen.

    Naja, dann gute Nacht euch allen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P


  • Fussel ist leider aus der Szene raus, deswegen ist das "Problem" gelöst.

    Wenn man es Problem nennen könnte, ich kenne Chris auch ein wenig, und finde das er ein ganz netter Kerl ist. ;)

    Und RetroTown wird auf ewig so bleiben, das macht RetroTown gerade aus.
    Das einzige was sich ändern kann, ist das vielleicht in den nächsten Jahren RetroTown einfach abgeschaltet wird, da die Betreiber keine Lust mehr haben.

    Anmerkung:
    Chris hat deutlich mehr als 23 Accounts, lol. 8o

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Danke für die ganzen Kommentare, ich habe mich bei der Auswahl der überschrift etwas vertan. Ich möchte hier nicht Retrotown ansprechen sondern die
    im Text angesprochenen Kiddys die nichts drauf haben und meinen sie sind die besten!

    PS: Habe Überschrift geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!