<B> Ventilatoren <B>

  • Anscheinend kannst du nicht lesen. In meinem ersten Post habe ich geschrieben, dass du dich raushalten sollst.
    Aber ich vermute das man dies von einem 13jährigen Kind nicht verlangen kann. Mein Fehler.

    "da ich eh mehr kann" - Das ist Geschmackssache. Es gibt genug Menschen die meine Werke gut finden.
    Auf RetroTown und auch in anderen Foren.

    Und nun bitte ich dich, dich rauszuhalten. Aber keine Sorge, die Meldung bekommst du trotzdem.


    Jetzt bleib mal sachte ;) Er hat seine Kritik abgegeben und gut ist. Da brauch man ja nicht direkt ausflippen.

    Ich finde Persöhnlich das die Farben etwas zu Hell sind. Etwas Dunklerer Schwarm hin und es sieht besser aus. Ich gebe dem ganzen aber eine 9/10 da ich mich nicht gerade mit Thema Design befasse...


  • Jetzt bleib mal sachte ;) Er hat seine Kritik abgegeben und gut ist. Da brauch man ja nicht direkt ausflippen.

    Ich finde Persöhnlich das die Farben etwas zu Hell sind. Etwas Dunklerer Schwarm hin und es sieht besser aus. Ich gebe dem ganzen aber eine 9/10 da ich mich nicht gerade mit Thema Design befasse...

    Danke für dein Feedback, allerdings flamet sdffsd jeden meiner Threads voll. Egal was, er gibt 2/10 oder "NEIN".
    Er soll sich einfach raushalten, aber das kann er ja noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!