Eure Lieblings Animes

  • Ich wollte euch mal befragen was eure Lieblings Animes sind. Für Leute die sich etwas auskennen würde ich mich freuen wenn ihr paar Ecchis und Romanze Genres raussuchen würdet.

    Top 3 Animes :

    Platz 1 : Toradora ( Romanze )
    Platz 2 : Deadman Wonderland ( Ecchi und Romanze wo man sagen muss das es ein sehr schlapper Ecchi ist )
    Platz 3 : KissXSis ( Krasse Grenze an Hentai )

    // Edit Nr.1

    Platz 4 : Sora No Otoshimono ( Wirklich Lustiger Anime. Wer auf Comedy und auf Ecchi steht wo man sagen muss das der Ecchi öfters in den Schatten geworfen wird ist der Anime auch sehr gut )
    Platz 5 : High School of The Dead ( Also ich fand ihn jetzt nicht sooo toll dennoch auch nett anzuschauen. Neue Staffel soll ebenfalls rauskommen )

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (20. Februar 2013 um 22:04)

  • Elfenlied und Higurashi


    WO man sagen muss das Elfenlied wirklich nicht für jeden ist. Man muss schon sehr lange für einen GER Sub suchen weil auf Youtube findest du zwar ne volle Version dennoch nur in Deutsch was sich nicht wirklich cool anhört. Was ist wiederrum nicht verstehen kann das Elfenlied so geil sein soll. Ich habe ihn mir mal angeschaut und da er von vielen Leuten so hoch angepreist wird habe ich da wesentlich mehr Erwartet.

  • Zero no Tsukaima, Mirai Nikki, [C]: Control - The Money of Soul and Possibility und Kuroshitsuji sind derzeit meine Favoriten... aktuell schau ich Higashi no Eden, auch mega toll. :)
    KissXSis und Deadman Wonderland (zwei deiner Favoriten) find ich auch ziemlich nett!

    Gibt einfach viel zu viele :love:

  • Zero no Tsukaima, Mirai Nikki, [C]: Control - The Money of Soul and Possibility und Kuroshitsuji sind derzeit meine Favoriten... aktuell schau ich Higashi no Eden, auch mega toll. :)
    KissXSis und Deadman Wonderland (zwei deiner Favoriten) find ich auch ziemlich nett!

    Gibt einfach viel zu viele :love:


    Bei KissXSis hab ich gedacht das wäre einfach nur Ultra Pur Ecchi aber er ist trotzdem wirklich nett und dann gibt es da auch Szenen wo man sich die Meinung eines Charakter bilden kann. Deadman Wonderland bleibt immer noch Platz 2 bei mir. Toradora übertrifft ja bei mir alles.

    AnoHana wurde mir im MN Empfohlen da er der Entwickler von Toradora ist. Ich erwarte viel. Ja es gibt wirklich ziemlich viele Animes und dabei auch noch viele viele gute. Leider passt bei mir nicht immer die Genre. Ich bin ja immer ganz heiß drauf auf Romanze seiddem ich Toradora angeschaut habe. Schau dir am besten Toradora auch an wenn du es noch nicht getahn hast. Du verpasst was.

  • K-On,Kämpfer,Sora No Otoshimono,Higurashi no Naku Koro ni,Vividred Operation,Devil May Cry,Guilty Crown,Lucky Star,Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? und MM! schaue ich mir immerwieder gerne an

    Meine 3Favoriten sind:
    3.-Higurashi no Naku Koro ni
    2.-Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    1.-K-On


  • WO man sagen muss das Elfenlied wirklich nicht für jeden ist. Man muss schon sehr lange für einen GER Sub suchen weil auf Youtube findest du zwar ne volle Version dennoch nur in Deutsch was sich nicht wirklich cool anhört. Was ist wiederrum nicht verstehen kann das Elfenlied so geil sein soll. Ich habe ihn mir mal angeschaut und da er von vielen Leuten so hoch angepreist wird habe ich da wesentlich mehr Erwartet.

    Viele Leute verstehen auch nicht, worum es in Elfenlied geht.

    Wie gesagt, sonst würde ich dir noch Higurashi no naku koro ni empfehlen. Ich habe diesen Anime in 3 Tage
    angeschaut und ich liebe diesen Anime. Musst aber auch den Sinn der Serie verstehen, sonst schaust du ihn umsonst.

    Highschool of the Dead kann ich auch empfehlen. Ich hoffe echt, dass eine zweite Staffel produziert wird, da es eine sehr
    geile Serie ist.

    Und Sword Art Online ist auch sehr gut. Den Anime gibt es noch nicht sehr lange, aber ich würde ihn trotzdem ansehen.
    Total schöner Anime.

  • K-On,Kämpfer,Sora No Otoshimono,Higurashi no Naku Koro ni,Vividred Operation,Devil May Cry,Guilty Crown,Lucky Star,Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? und MM! schaue ich mir immerwieder gerne an

    Meine 3Favoriten sind:
    3.-Higurashi no Naku Koro ni
    2.-Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    1.-K-On

    Ai ein Sora No Otoshimono kenner? Recht unbekannter Anime aber trotzdem fabelhaft. Empfehle ich ebenfalls jeden.

    Sword Art habe ich etlich mal von Threads und Threads im Anime Forum geschauen. Dieses Jahr im Herbst oder im Winter soll ne neue Staffel von Highschool kommen. Bin mir aber sicher das es nur ein OVA ist. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (20. Februar 2013 um 22:02)


  • Wie gesagt, sonst würde ich dir noch Higurashi no naku koro ni empfehlen. Ich habe diesen Anime in 3 Tage
    angeschaut und ich liebe diesen Anime. Musst aber auch den Sinn der Serie verstehen, sonst schaust du ihn umsonst.
    Total schöner Anime.


    Viele verstehen wirklich nicht worums da geht und sagen direkt dass er scheiße wäre.
    Ich finde die Staffeln toll!

  • Ganz vergessen, wenn dir KissXSis gefallen hat kann ich dir Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    empfehlen (falls noch nicht gesehen).
    Kleiner Wikipedia-Auszug:

    Spoiler anzeigen

    Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht die vierköpfige Familie Kōsaka. Eigentlicher Anhaltspunkt ist dabei die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern Kyōsuke Kōsaka (高坂 京介, Kōsaka Kyōsuke) und Kirino Kōsaka (高坂 桐乃, Kōsaka Kirino). Während Kyōsuke ein beinahe volljähriger, gewöhnlicher Schüler ist, hat seine jüngere Schwester Kirino ein großes Geheimnis zu verbergen. Sie ist insgeheim nämlich ein begeisterter Otaku, was zu diesem Zeitpunkt außer ihr jedoch Niemand weiß. Die Stimmung zwischen beiden ist anfänglich nicht die beste und beide versuchen sich stets aus dem Weg zu gehen, was insbesondere Kyōsuke innerlich auffrisst. Durch Zufall findet er aber Kirinos Geheimnis heraus, als sie ein Erogē, welches sie zuvor vergessen hat, in seinem Zimmer sucht und Kyōsuke sie dabei überrascht. Kirino überzeugt daraufhin ihren Bruder ihr dabei zu helfen, ihr Geheimnis vor ihren Eltern und Schulfreunden zu wahren. Daraufhin zeigt sie ihm ihre gesamte Sammlung, die größtenteils aus Erogēs, die Beziehungen zwischen Bruder und (kleiner) Schwester thematisieren besteht. Gezwungenermaßen muss sich Kyōsuke nun mit dem Hobby seiner Schwester auseinandersetzen. Deshalb drängt Kirino ihn dazu, mit ihr eines ihrer Erogēs zu spielen. Ihre Argumentation war, dass sie nun endlich jemanden hat, mit dem sie über ihr geheimes Hobby diskutieren kann.

    Ebenfalls ein wirklich toller Anime! :love:

  • Ich habe den Haupt Beiträg einmal editiert. Wäre noch froh darüber wenn ich für die Zukunft noch mehr Animes kennen lernen kann.
    Ich hätte nie erwartet das sich hier Leute befinden die sich auch Animes anschauen die meines gleichens mir gefallen.


    //Edit

    Muss ich mich vorbereiten oder wird der genauso cool sein? Ist auf meiner kleinen Liste voll mit Ecchis :love:
    Danke dir wird angeschaut :thumbup:

  • Zitat

    Muss ich mich vorbereiten oder wird der genauso cool sein? Ist auf meiner kleinen Liste voll mit Ecchis :love:

    Also ich fand ihn genauso cool. Ist bisschen weniger Ecchi (zumindest weniger als bei KissXSis) und es geht eher um
    Geschwisterliebe, aber er hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet! :)

  • Mirai Nikki, Clannad, Angel Beats!, Shakugan no Shana, Accel word und SAO.

    Clannad & Angel Beats! empfehle ich dir, wenn du eher auf "romance" stehst. Das sind zwei echt tolle Animes, die man gesehen haben muss und wo auch manch' traurige Stellen vorkommen.

    Accel World & SAO sind vom gleichen Macher. Die ersten Folgen von SAO, wo es noch nicht um Alfheim online ging waren eindeutig besser. Accel World hält sich so in Grenzen, dass besondere ist halt, dass der Hauptprotagonist etwas pummeliger ist, als sonst. Sowas findet man kaum in Animes.

    Shakugan no Shana & Mirai Nikki sind zwei klasse Animes, obwohl ich zu geben muss, dass Mirai Nikki echt ein bisschen krank ist. Shakugan no Shana bleibt bei mir auf Platz 1. Den Anime könnte ich mir zich Mal anschauen und es wäre nicht langweilig.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Ganz vergessen, wenn dir KissXSis gefallen hat kann ich dir Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    empfehlen (falls noch nicht gesehen).
    Kleiner Wikipedia-Auszug:

    Spoiler anzeigen

    Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht die vierköpfige Familie Kōsaka. Eigentlicher Anhaltspunkt ist dabei die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern Kyōsuke Kōsaka (高坂 京介, Kōsaka Kyōsuke) und Kirino Kōsaka (高坂 桐乃, Kōsaka Kirino). Während Kyōsuke ein beinahe volljähriger, gewöhnlicher Schüler ist, hat seine jüngere Schwester Kirino ein großes Geheimnis zu verbergen. Sie ist insgeheim nämlich ein begeisterter Otaku, was zu diesem Zeitpunkt außer ihr jedoch Niemand weiß. Die Stimmung zwischen beiden ist anfänglich nicht die beste und beide versuchen sich stets aus dem Weg zu gehen, was insbesondere Kyōsuke innerlich auffrisst. Durch Zufall findet er aber Kirinos Geheimnis heraus, als sie ein Erogē, welches sie zuvor vergessen hat, in seinem Zimmer sucht und Kyōsuke sie dabei überrascht. Kirino überzeugt daraufhin ihren Bruder ihr dabei zu helfen, ihr Geheimnis vor ihren Eltern und Schulfreunden zu wahren. Daraufhin zeigt sie ihm ihre gesamte Sammlung, die größtenteils aus Erogēs, die Beziehungen zwischen Bruder und (kleiner) Schwester thematisieren besteht. Gezwungenermaßen muss sich Kyōsuke nun mit dem Hobby seiner Schwester auseinandersetzen. Deshalb drängt Kirino ihn dazu, mit ihr eines ihrer Erogēs zu spielen. Ihre Argumentation war, dass sie nun endlich jemanden hat, mit dem sie über ihr geheimes Hobby diskutieren kann.

    Ebenfalls ein wirklich toller Anime! :love:

    Also ich fand ihn genauso cool. Ist bisschen weniger Ecchi (zumindest weniger als bei KissXSis) und es geht eher um
    Geschwisterliebe, aber er hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet! :)

    Grenzt also etwas von Ecchi ab. Die Beschreibung hat mich aber sehr interessant gemacht. Aber ich bin mir nicht sicher das ich schnell zum Anime komme da ich wirklich viel habe auf meine Liste. Die Wiki beschreibung von Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai erinnert mich etwas an KissXSis. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!