benniusTV - LoL und viel mehr

  • Hi meine Freunde.

    Prax hatte mich dazu inspiriert einen Kanal zu machen rund um League of Legends. Wer also kein League of Legends mag brauch hier garnicht weiter lesen. Ich werde mit dem Jungs im Retrotown TS ein paar Gameplays von LoL machen und dabei das ganze zu Kommentieren. Fast jedes Gameplay werde ich Hochladen. Ein großer dank geht an Prax der mit die Thumbnails sowie das Kanal Design macht.

    //Update #1

    Video Nr 1 : League of Legends Gameplay Video #2 ||| Miss Fortune ||| 5vs5 Normal Game - YouTube
    benniusTV hat nun 1 Abonnent. Ich verlose meine PS3 und ein Minecraft Account (ironie off)

    Das Kanal design wurde jetzt geändert. Die Thumbnails kommen Später.
    Danke nochmal an PraX der mich Promotet hat auf seiner Seite sowie auf
    seinem Kanal. Den Link findet ihr in diesem Beitrag oder im
    Hauptbeitrag.


    Kommen wir zum wesentlichen. Ich suche nun für Heute Abend gegen 20 Uhr
    paar Leute die mit mir mit zocken. Das ganze werde ich Aufnehmen deshalb
    müsst ihr im Teamspeak mit einem Headset erscheinen. Vorher addet mich
    bitte in Skype damit wir vorher erst einmal Kontakt haben ( Addy :
    benny.retrotown )

    PraX wird auf jeden fall mit machen und ich versuche Kr3w mit rein zu
    beziehen. CrAshBoY ist wie immer zu Faul und macht bestimmt nicht mit.


    Mein Kanal : benniusTV - YouTube

    PraX Kanal : PraX-TV - YouTube


    Euer Kanal wird auch im Hauptbeitrag stehen fürs mit machen.

    //Edit
    Ab sofort gibt es jeden Tag ein Video. Meistens wird das Abends sein.
    //Edit
    Ab sofort wird benniusTV erweitert indem jeden Tag zwei Videos Hochgeladen werden. Der Plan sieht so aus das ab erst das ein LoL Video erscheinen wird und ein Tutorial , Review , Diskussion Runde oder sonst was.

    //Update
    Absofort werde ich doch jeden tag ein LoL Video Hochladen wenn ich es kann! Am Wochenende kommt dann vielleicht Samstag was was aber zu 80% kein LoL ist

    Skype addy : benny.retrotown

    6 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (24. Februar 2013 um 17:54)

  • Viel spaß bei deiner Idee ich werd abundzu mit dir Spielen und rumtrollen :'D

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Du willst mich also Zwingen mit dir League of Legend zu spielen o: tzz kannst mich ma :D *mute*

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Yo geil nur sag mal wie ich dich animiert habe? XD


    "Flachwitz" Indem du mir eine Animation gabst.

    Nein ich fand deine Videos schon immer irgendwie cool mit den ganzen LoL, und das will ich jetzt auch machen. Nimm es hin!!!
    Bist du den endlich fertig mit deinem versauten sachen mit dem anderen zwei? Schreib mir ne PN ;) :love:

  • benniusTV hat nun 1 Abonnent. Ich verlose meine PS3 und ein Minecraft Account (ironie off)
    Das Kanal design wurde jetzt geändert. Die Thumbnails kommen Später. Danke nochmal an PraX der mich Promotet hat auf seiner Seite sowie auf seinem Kanal. Den Link findet ihr in diesem Beitrag oder im Hauptbeitrag.

    Kommen wir zum wesentlichen. Ich suche nun für Heute Abend gegen 20 Uhr paar Leute die mit mir mit zocken. Das ganze werde ich Aufnehmen deshalb müsst ihr im Teamspeak mit einem Headset erscheinen. Vorher addet mich bitte in Skype damit wir vorher erst einmal Kontakt haben ( Addy : benny.retrotown )
    PraX wird auf jeden fall mit machen und ich versuche Kr3w mit rein zu beziehen. CrAshBoY ist wie immer zu Faul und macht bestimmt nicht mit.

    Mein Kanal : benniusTV - YouTube
    PraX Kanal : PraX-TV - YouTube

    Euer Kanal wird auch im Hauptbeitrag stehen fürs mit machen.

    Skype addy : benny.retrotown

  • Ich werde heute Abend mal vorbei schauen und sehen wie wir verkacken :'D haben ja vorhin schon gezockt und jetzt weißt du auch das ich kein Supporter spielen soll xD

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!