League of Legends Mucke
-
-
-
Hi.
Ich finde deine Tracks ausserordentlich gut und höre sie mir immer wieder gerne an wenn ich Zeit finde oder mal lust auf was neues habe.
Mach weiter so und bring uns mal mehr Tracks. Hat dir ja paar Abbos mehr gebracht. Viel Glück weiterhin mit dem Kanal und bleib so Korrekt wie du bist. -
Eine sehr nette Sache
1. Es lässt sich hören
2. Es ist funny
Aber 3 an den Reimen und etwas an der Qualität sollte gearbeitet werdenAnsonsten im Paket gute Tracks
-
Ist aber nicht selber gesungen oder ?
B2T:
Der 1. Track gefällt mir sehr. -
Sicher ist das selber Gesungen Oo wtf
-
Hey Leute.
Ich habe wieder etwas neues gemacht und bitte euch mal den alten PraX etwas zu Supporten wenn es euch dann gefällt
Supporten im Sinne mit Likes und evtl Abo´s damit mein Channel nicht so untergeht. Danke schon mal an die, die mich SupportenHier der neue FunTrack Teemo: CLICK ME BABY ONE MORE TIME
-
Hallo RT Community.
Es gibt wieder etwas neues auf PraX-TV. Ein YouTuber hatte sich einen Nidalee Track gewünscht.
Diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt da ich mich freue das meine Musik einigermaßen gut ankommt.
Nur möchte ich euch diesen Track auch gerne vorstellen.League of Legends Track 4 - Nida Wunschtrack
Wenn euch meine Musik ein wenig gefällt dann würde ich mich über Abo´s und Like´s sehr freuen.
Liebe Grüße
PraX -
Gefallen mir sehr ;)!
-
Danke für dein Feedback WinRaR. Hat mich sehr gefreut
-
Danke für dein Feedback WinRaR. Hat mich sehr gefreut
Kein Problem.
Ich höre das immer und immer wieder ;o!
Macht hör süchtig xD
Macht weiter so Praxley:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!