• Naja, er ist schon gestorben. Nur wurde er wiederbelebt durch Edo Tensei. Jedoch, wenn das Jutsu beendet ist, ist er ja wieder tot, von daher..

    Der Anwender muss das Jutsu lösen,
    (das hat man beim Kampf, Itachi & Sasuke vs Kabuto gesehen)
    mit seinem tot, wäre es immer noch nicht weg.
    Hashirama kann ja frei handeln, sagte Orochimaru.

  • Der Anwender muss das Jutsu lösen,
    (das hat man beim Kampf, Itachi & Sasuke vs Kabuto gesehen)
    mit seinem tot, wäre es immer noch nicht weg.
    Hashirama kann ja frei handeln, sagte Orochimaru.

    Okay, aber mit seinem Tod wären die Hokage also noch am Leben ? Wow...

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Ich lese die Originalen Mangas mein Freund kommt aus Japan und bekommt die aus Japan , ich persönlich finde Naruto ist die geilste Anime Serie die es gibt. Meine Lieblings Typen sind : Nagato , Itachi , Sasuke , Kakashi und der Achtschwänzige Killerbee.

  • Ich mag Killerbee garnicht.. keine Ahnung warum, er ist sehr nervig..

    ...er ist doch auch einer der Besten ?
    Und seine japanische Synchron klingt doch auch gut ?
    An meiner Signatur, kann man Szene des letzten
    Boss Kampfes von Storm 3 sehen, was übermorgen erscheinen wird !

  • Uzumaki.

    Finde das Naruto der beste Charakter ist obwohl Naruto genauso wie Dragon Ball ist-.- stirbt i-einer ist Naruto um das 10 fache Stärker bzw gewinnt den Kampf immer-.-

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ich selbst als Otaku halte nicht viel von Naruto.
    Die Story ist zwar komplex, aber geht mir einfach nicht ans Herz.

    Ich schaue dann eher solch Anime:
    Steins;Gate, Shakugan no Shana, Zetsuen no Tempest, Sword Art Online, Accel World, Toradora!, Kaze no Stigma, Psycho-Pass,
    ElfenLied, Holy Knight, Denpa Onna to Seishun Otoko, Btooom!, B Gata H Kei, C³ - Cube x Cursed x Curious, Highschool DxD, Angel;Beats!.

    Aber das ist nur eine kleine Auswahl.

    Anmerkung:
    Ich schaue ab und zu in Naruto rein, und fand' den Kampf zwischen Sasuke und den Kage bisher ganz amüsant.


  • Ich schaue dann eher solch Anime:
    Steins;Gate, Shakugan no Shana, Zetsuen no Tempest, Sword Art Online, Accel World, Toradora!, Kaze no Stigma, Psycho-Pass,
    ElfenLied, Holy Knight, Denpa Onna to Seishun Otoko, Btooom!, B Gata H Kei, C³ - Cube x Cursed x Curious, Highschool DxD, Angel;Beats!.

    Anmerkung:
    Ich schaue ab und zu in Naruto rein, und fand' den Kampf zwischen Sasuke und den Kage bisher ganz amüsant.

    Eine Frage @Fear
    Kennst du Clannad ? Ehrlich gesagt, ich finde ihn irgendwie .. komisch und ehrlich gesagt bescheuert, was soll das ? Mir wurde gesagt, dass er der traurigste Anime usw. ist, jedoch ist das Quatsch. Ich bin bei Folge 10 aber checke seit dem Anfang garnichts, wirklich garnichts, womit was alles zu tun hat, was die meinen, worüber die reden, das ist einfach nur bescheuert der Anime..

    ...er ist doch auch einer der Besten ?
    Und seine japanische Synchron klingt doch auch gut ?
    An meiner Signatur, kann man Szene des letzten
    Boss Kampfes von Storm 3 sehen, was übermorgen erscheinen wird !

    Naja, ich finde ihn einfach .. naja, nervig. Mit seine "bakajaro, kumujaro" und seinen Rapps. Nervt einfach sehr, er nimmt alles nicht so ernst, okay macht Naruto auch hin und wieder, aber er kriegt den Bogen noch, Killerbee nervt aber einfach.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Naja ich schaue sehr selten Naruto. Wenn ich dann mal schauen will dann im Internet und suche dann nach bestimmten Fights da ich mir die Gerne anschaue. Dennoch gibt es da einige Charakter die ich richtig mag und richtig cool finde da ich früher ein richtiger Naruto Freak war.

    Meine Lieblings Personen : Kakashi , Pain ( YEAH ) , Itachi und Konan

    Nun ja es gibt bestimmt auch noch viele andere Personen die ich mögen könnte aber ich habe nicht mehr weiter geschaut nach dem Fight von Naruto und Pain der total episch war.

    Cheers.

  • Naja, die kämpfe kann man eig überspringen man weiß ja sowieso wer gewinnt-.-

    und Crono: Guckst du Clanned: After Story oder das normale Clanned?

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Naja, die kämpfe kann man eig überspringen man weiß ja sowieso wer gewinnt-.-

    und Crono: Guckst du Clanned: After Story oder das normale Clanned?

    Clannad, hast du den schon geguckt ? Ehrlich gesagt finde ich den echt.. komisch..

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!