Das Frame-Projekt
Ich möchte euch mit diesem Thread einmal über das Frame Projekt aufklären dass gerade
in der Start-Phase ist. Das Frame-Projekt ( FP ) soll später ein Role-Play Engine für Hotels werden
die von anderen Weiterentwickelt werden kann oder für eigene Zwecke einfach genutzt werden kann.
Wieso unbedingt Frame? Nunja, ich habe leider noch nicht so viele RP Hotels gesehen und war zur meisten
Zeit eher in der englischen Szene aktiv, da dachte ich mir: "Das braucht die deutsche Szene auch..". So war zumindest
mal ein kleiner Plan geschmiedet. Wenn man nachdenkt erkennt man erst was ein Roleplay Hotel alles brauch und dort
viel Entwicklung reingesteckt werden muss. Viele Features werden ja immer übernommen... Eigene Ideen habe ich ja genug.
Also nunja wo die Idee ja da war muss man sich überlegen ob man sich nun jetzt eine Grundlage wie z.b Uber nimmt oder alles
selber codet. Da ich mit Uber meistens gearbeitet habe werde ich das ganze wohl auch darauf basieren lassen. Die Entwicklungs-Ebene
steht auf einem Root Server und ich habe bereits einen Teil begonnen.
Zitat
Ideen werden gerne hier angenommen
Fragen werden auch gerne beantwortet.
Greets, Dennis
[tabmenu]
[tab=Über mich]
Ich bin Dennis, 15 Jahre alt und komme aus dem Großraum Niedersachsen.
Ich mach derzeit eine Teilzeit Aushilfe in der Programmierumgebung. Ich
beschäftige mich meisten teils mit den Objektorientierten
Intranet oder E-Commerce Systemen. Habt ihr Fragen? Stellt sie
[tab=Meine Erfahrungen]
Ich bin die letzte Zeit mehr in der englischen Retroszene gewesen und habe
bei 2 Projekten der "Roleplay-Hotel´s" geholfen. Nun möchte ich auch die deutsche
Szene mit einem Roleplay Hotel ausstatten und mal meine C# Kenntnisse auf den neusten
Stand bringen. Mit PHP habe ich volle Kenntnisse und hoffe da auch etwas mit rein zubringen.
[/tabmenu]