[RP Engine] Das Frame-Projekt [Development]

  • Das Frame-Projekt
    Ich möchte euch mit diesem Thread einmal über das Frame Projekt aufklären dass gerade
    in der Start-Phase ist. Das Frame-Projekt ( FP ) soll später ein Role-Play Engine für Hotels werden
    die von anderen Weiterentwickelt werden kann oder für eigene Zwecke einfach genutzt werden kann.
    Wieso unbedingt Frame? Nunja, ich habe leider noch nicht so viele RP Hotels gesehen und war zur meisten
    Zeit eher in der englischen Szene aktiv, da dachte ich mir: "Das braucht die deutsche Szene auch..". So war zumindest
    mal ein kleiner Plan geschmiedet. Wenn man nachdenkt erkennt man erst was ein Roleplay Hotel alles brauch und dort
    viel Entwicklung reingesteckt werden muss. Viele Features werden ja immer übernommen... Eigene Ideen habe ich ja genug.


    Also nunja wo die Idee ja da war muss man sich überlegen ob man sich nun jetzt eine Grundlage wie z.b Uber nimmt oder alles
    selber codet. Da ich mit Uber meistens gearbeitet habe werde ich das ganze wohl auch darauf basieren lassen. Die Entwicklungs-Ebene
    steht auf einem Root Server und ich habe bereits einen Teil begonnen.

    Zitat


    Ideen werden gerne hier angenommen ;)
    Fragen werden auch gerne beantwortet.

    Greets, Dennis


    [tabmenu]
    [tab=Über mich]
    Ich bin Dennis, 15 Jahre alt und komme aus dem Großraum Niedersachsen.
    Ich mach derzeit eine Teilzeit Aushilfe in der Programmierumgebung. Ich
    beschäftige mich meisten teils mit den Objektorientierten
    Intranet oder E-Commerce Systemen. Habt ihr Fragen? Stellt sie ;)
    [tab=Meine Erfahrungen]
    Ich bin die letzte Zeit mehr in der englischen Retroszene gewesen und habe
    bei 2 Projekten der "Roleplay-Hotel´s" geholfen. Nun möchte ich auch die deutsche
    Szene mit einem Roleplay Hotel ausstatten und mal meine C# Kenntnisse auf den neusten
    Stand bringen. Mit PHP habe ich volle Kenntnisse und hoffe da auch etwas mit rein zubringen.
    [/tabmenu]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!