Hallo Leute,
Wie Ihr schon liest, suche ich einen Windows Root Server.
Wer einen hat & es verkaufen/vermieten möchte soll sich melden.
Biete 10€ PSC an, derjenige soll auch Hardware des Root Servers angeben was der alles besitzt.
- Activity
Hallo Leute,
Wie Ihr schon liest, suche ich einen Windows Root Server.
Wer einen hat & es verkaufen/vermieten möchte soll sich melden.
Biete 10€ PSC an, derjenige soll auch Hardware des Root Servers angeben was der alles besitzt.
- Activity
Also ich verkaufe meinen für 10€ mtl.
- 4 GB Ram
- 150 GB Speicher
Ich nehme mal an du meinst einen Virtual Server, weil für 10€ ein Root..
Ein Root Server für 10€? Nie im Leben! Der billigste kostet ja über 50€! Wenn du VServer meinst ist das anders! Geht auf Zap-Hosting.com oder Webtropia und miet von da?
Cheers XMasterX
Von welchem Hoster ist der vServer ?
Auf ZAP-Hosting - Gameserver, vServer und mehr! kannst du selber mit Paysafecard bezahlen.
ZAP-Hosting nicht zu empfehlen - unhöflicher Support, viele Downtimes, inkompetent.
Einfach nicht zu empfehlen - dann nimm lieber Webtropia.
Ein Root Server für 10€? Nie im Leben! Der billigste kostet ja über 50€! Wenn du VServer meinst ist das anders! Geht auf Zap-Hosting.com oder Webtropia und miet von da?
Cheers XMasterX
Eben nicht,der niedrigste Preis für einen Root Server liegt bei 35€,für ein Projekt mit guten Referenzen sollte man einen spitzen Root nehmen,der bis zu 135€ kosten kann.
Zurück zu Zap Hosting.
Zap Hosting verkauf (V)Server für 8.90€ da muss einen klar sein das nichts gutes dabei raus kommt.Die Linux Server von Zap sind ein Haufen Schrott also erwarte nichts von ihrem vServer.
Verkaufe dir meinen, für 10€.
8 GB Ram
300 GB Speicher.
Eben nicht,der niedrigste Preis für einen Root Server liegt bei 35€,für ein Projekt mit guten Referenzen sollte man einen spitzen Root nehmen,der bis zu 135€ kosten kann.Zurück zu Zap Hosting.
Zap Hosting verkauf (V)Server für 8.90€ da muss einen klar sein das nichts gutes dabei raus kommt.Die Linux Server von Zap sind ein Haufen Schrott also erwarte nichts von ihrem vServer.
Anzumerken ist das der Support dazu noch schlecht ist, und das Sie so ziemlich unhöfflich werden können wenn Sie mal etwas für ihre Kunden tun müssen.
(Ich spreche da aus Erfahrung von Bekannten.)
Ich kann nur Hetzner & Host Europe empfehlen, die Besten Deutschen Hoster für mich.
Wenn du aber etwas mehr Geld zur Verfügung hast, suche dir ein OffShore Angebot.
Also ich verkaufe meinen für 10€ mtl.
- 4 GB Ram
- 150 GB SpeicherIch nehme mal an du meinst einen Virtual Server, weil für 10€ ein Root..
Cele, ich hab Gianni schon mal erwähnt...Du weist schon dass er Rippt. Schon ganze 35 Euro weg ._.
Finger Weg von ZAP Schlimmster Support, ANDAUERND DOWNTIMES!
Nimm Webtropia ;-P
Cheers
tomek793
AN DIE ADMINS: ENTSPERRT MEINE SIGNATUR !!!
HAB SIE GEÄNDERT!
Biete einen Root-Server.
10 Euro PSC und es ist deiner.
Biete einen Root-Server.
10 Euro PSC und es ist deiner.
Wie wäre es mit Informationen für den Threadstarter? Laufzeit, Preis nach der Laufzeit, Leistungen vom Server, Speicherplatz und vieles mehr.
Und übrigens: Du meinst wohl einen vServer - warum könnt ihr das nicht unterscheiden? Root-Server für 10€, ist klar.
Mit freundlichem Gruß,
korNNyY
Habe noch ein vServer wo zurzeit mein Minecraft Server drauf ist:
- 2 GB Ram
- 17.03.13 Bezahlt
Und du würdest in dann halt weiter bezahlen, wenn du ihn willst.
Melde dich einfach via PN!
Greez,
Moon
Von welchem Hoster ist der vServer ?
Geh zu Dedicated Server, vServer und Webserver mieten — webtropia hol dir ein Vserver M für 1 monat für 10€ geben diesen gutschein code ein :WHL-9U81K13M01-482 und FERTIG !
WHL-9U81K13M01-482
Was soll ihm dieser Gutschein-Code denn bringen, wenn die Preise sowieso reduziert sind?
Damit bekommt er Geld, also ein Werbegutschein (Verboten auf RT)
Biete dir meinen Root Server 64 GB Ram 2x 1 TB Festplatte und 10 IPS ! Hoster Hosteurope !
Monatlich 20 €
Was soll ihm dieser Gutschein-Code denn bringen, wenn die Preise sowieso reduziert sind?
Man kriegt es noch billiger?
Eben nicht,der niedrigste Preis für einen Root Server liegt bei 35€,für ein Projekt mit guten Referenzen sollte man einen spitzen Root nehmen,der bis zu 135€ kosten kann.Zurück zu Zap Hosting.
Also dort kriegt man nen Root schon ab 14.99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!