Bezüglich Elite Member...

  • Hey RT,
    ich hab mal die News/Information Section durchstöbert weil es vor genau als einen Jahr ein neuer Rang eingeführt werden sollte.
    PinkFruit: hat vor exakt einem Jahr diesen Thread eröffnet Elite Member
    Nun wollte ich Fragen ob es durchgesetzt wird oder nicht?
    Die Umfrage Ergebnisse ergeben mehr als die Mehrheit, deswegen Frag ich ja nun einmal nach.
    Vielleicht, wenn es durchgesetzt wird, kann es sogar noch weitere Erweiterungen dafür geben.

    Abend, Danny.

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze gab es damals, wurde umgesetzt, brachte aber rein gar nichts. Es wurden nicht nur ein paar wenige hinzugefügt.
    Ich glaube es waren um die 25-30 Member, wobei das 2nd-Forum trotzdem komplett leer blieb.

    Ein neuer Versuch würde sich nach meinem Erachten auch nicht lohnen, da sich seitdem nicht viel verändert hat.

  • Das ganze gab es damals, wurde umgesetzt, brachte aber rein gar nichts. Es wurden nicht nur ein paar wenige hinzugefügt.
    Ich glaube es waren um die 25-30 Member, wobei das 2nd-Forum trotzdem komplett leer blieb.

    Ein neuer Versuch würde sich nach meinem Erachten auch nicht lohnen, da sich seitdem nicht viel verändert hat.

    Damals ist aber nicht die Gegenwart.
    Probieren geht vor studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!