Ich fände es gut, wenn es nach Allwissender noch 2 Ränge gibt.
Es haben schon genug Allwissender und naja, das wird dann langeweilig, wenn man nicht höhter kommt.
Information für die Benutzerränge
-
MODHennnee -
24. Februar 2013 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Es haben nur 4 Allwissender und das ist doch nicht viel? Oder willst du das ein Rank namens Gott eingeführt wird
-
Um Profi oder Allwissender zu bekommen muss man sehr lange warten das ist
nicht gut irgendwie ich will auch den Rank ''Allwissender''. -
Um Profi oder Allwissender zu bekommen muss man sehr lange warten das ist
nicht gut irgendwie ich will auch den Rank ''Allwissender''.Du hast Experte vergessen würde ich meinen alles braucht seine Zeit.
-
Du hast Experte vergessen würde ich meinen alles braucht seine Zeit.
Experte ist doch Profi oder?
-
Experte ist doch Profi oder?
Nein ist es nicht hier sind alle Ränge aufgelistet: Information für die Benutzerränge
-
Habe 700 AP bin aber Aktives Mitglied
-
Habe 700 AP bin aber Aktives Mitglied
Und wo liegt nun genau dein Problem?
Du hast den Rang mit 600 Punkten erreicht, erst ab 1000 Punkten erreichst du den nächsten Rang. -
Achso dachte das heißt bis -- Punkte
-
Also, es lohnt sich ja schon nen neuen Rang eröffnen.
Es werden immer mehr Allwissender.
Man könnte vielleicht es so machen, ab 15.000Aktivitätspunkten wird man automatisch ne Woche zum Test-Moderator ernannt. Oder sonstiges.
Oder man könnte eben Ränge drauf packen, so dass man nie am Ende ist. -
Man könnte vielleicht es so machen, ab 15.000Aktivitätspunkten wird man automatisch ne Woche zum Test-Moderator ernannt.
Sag bitte, dass es nur ein schlechter Witz ist.
Wir werden sicherlich keinen User nach seinen Aktivitätspunkten einstellen, geschweige denn als Testmoderator. -
Das System stimmt hinten und vorne nicht.
Airduck hat "Aktivitätspunkte: 13875" und ist kein Allwissender.
Früher hat die Shoutbox ja auch pro Post paar Punkte gegeben. -
Das System stimmt hinten und vorne nicht.
Airduck hat "Aktivitätspunkte: 13875" und ist kein Allwissender.
Früher hat die Shoutbox ja auch pro Post paar Punkte gegeben.Das führte zu Spam und es werden nicht nur die Aktivitätspunkte gezählt auch die Beiträge.
-
Grex:
Ich meine, irgendwas besonderes. Einfach was, dass auch auszeichnet, dass man weiteres um Aktivitätspunkte kämpft. -
Ich meine, irgendwas besonderes. Einfach was, dass auch auszeichnet, dass man weiteres um Aktivitätspunkte kämpft.
Finde ich auch vielleicht eine Woche Premium zur Belohnung.
-
Grex:
Ich meine, irgendwas besonderes. Einfach was, dass auch auszeichnet, dass man weiteres um Aktivitätspunkte kämpft.Kämpft? Du musst lediglich Beiträge verfassen, das hat rein garnichts mit Kämpfen zu tun.
Es sollte auch meiner Meinung nach nicht belohnt werden, indem man Testmoderator wird oder ähnliche Rechte bekommt, wozu auch? -
Teils teils ich gebe euch beiden teilweise recht aber bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit.
-
Finde das richtig gut (Y)
-
Wie wäre es wenn man mit dem Allwissenden Rank eine extra Kategorie gibt?
-
Was gibts hier eigentlich zu kommentieren?
Vorschläge? - Vorschläge für Ränge? Ohje. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!