Ausgeliefert! - Leiharbeiter bei Amazon!

  • Lachhaft, na ja, da war ARD wohl etwas naiv. So schlimm wie das dort dargestellt wird, so ist es schonmal nicht.
    Ich war selbst oft genug schon bei Amazon, und finde es daher einfach nur dreckig.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Also 9€ pro Stunde für ungelernte Arbeiter?

    Für gleichwerte Arbeiten werden einige Leute um einiges schlechter bezahlt und bekommen dafür gar keine Unterkunft gestellt.
    Was ich bei amazon scheiße finde, sind die befristeten Arbeitsverträge. Das ist einfach ein Druckmittel, welches unmenschlich sind. Man kommt sich vor, als wäre man ein Opfêr des Burnout-Syndroms... Man arbeitet immer mehr, aber geht davon aus, dass die Arbeit nicht gut genug ist.

    Und zu den Nâzis bei dem Sicherheitsdienst: Ganz ehrlich? Welche Personen stellen sich freiwillig zur Verfügung andere zu verprügeln und dabei vielleicht selber noch eine ins Gesicht zu bekommen? Dafür ist ein gewisses Maß an "Doofheit" doch Vorraussetzung?
    Es wird bestimmt mehr Sicherheitsdienste als H.E.S.S geben, bei welchen Nâzis beschäftigt sind. Und solange diese keine unschuldigen Leute zusammen schlagen und nach dem Gesetzten handeln, soll es uns doch im Endeffekt egal sein.

    Die öffentlich Rechtlichen wie die ARD haben leider die Tendenz dazu, von der objektiven Berichterstattung abzuweichen, wenn man etwas gefunden hat, woran man sich festhalten kann. Die Berichterstattungen über die Änderung des Rundfunkbeitrages sind dafür ein eindeutiger Indikator. Der arme Student welcher ein GEZ pflichtiges Gerät besitzt, zahlte 2012 noch erheblich weniger als jetzt bei der Pauschale, die bei unter 20 € liegt (ich kenne den genauen Wert leider nicht). Die öffentliche Rechtlichen Sender haben dies als "Er zahlt so nur und soviel Euro" besprochen, mit der Absicht (zumindest gehe ich davon aus, nein, ich weiß es) den Zuschauer zu täuschen.


    Ich werde weiter bei Amazon meine Sachen bestellen. Ist mir in einigen Fällen lieber, als bei irgendwelchen unseriösen Onlineshops meine Zahlungsdaten anzugeben. Die Rennerei bei der Bank möchte ich mir da sparen.

    Dieser Beitrag spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!