Datsche-Holo ohne Datsche.. aha
-
-
-
Also ich habe viele eurer Nachrichten gelesen und hörte vermehrt das es nicht das Original ist, dieser Meinung stimme ich zu ich war selbst im Datsche-Holo als Moderator tätig und mir hat es dort sehr Spass gemacht. Ich habe lediglich versucht das Hotel wieder auf erstehen zu lassen das wir das Original sind habe ich nie behauptet, ich bedanke mich trotzdem bei euch.
-
Ohne den Hotelbesitzer datsche ist es doch kein Comeback? Datsche-Holo war eines der ersten v26 Hotels, damals noch mit Hamachi und später ein großes Hotel mit 300 Usern und ihr hattet damit wohl wenig zutun.
Ich war im Hotel wie schon erwähnt selbst Mitarbeiter, hatte also mit dem Hotel schon etwas zu tun.
-
GRUPPEN und PFERDE nur im Datsche-Holo Hotel!
datsche ist ein wenig eingerostet.Habe bereits mit Dieter geredet, er hat sein Hotel nur eröffnet da meins mit diesem Namen 43 User hatte wir bereden gerade ob wir das Hotel nicht zusammen tun also das datsche dann auch im Datsche-Holo sein wird...
-
Weil wegen 4x Doppelpost unso.
Naja, das Hotel ist kaka. Das echte Datsche früher war geil. Das nicht.
-
Habe ganz vergessen wegen Doppel Post, und danke für deine Meinung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!