Xbox 720 oder Ps4 ? 29
-
Ps4 (17) 59%
-
Xbox720 (12) 41%
- Ich bin grad am überlegen, welche Konsole ich mir aber besten kaufen sollte dabei seit ihr gefragt &. Stimmt ab, - Cheers x0WN3Dx!
- Ich bin grad am überlegen, welche Konsole ich mir aber besten kaufen sollte dabei seit ihr gefragt &. Stimmt ab, - Cheers x0WN3Dx!
Ihr fragt euch jetzt schon welche Konsole ihr kaufen sollt obwohl sie nicht einmal draußen sind?
Wenn sie draußen sind würde ich erst einmal ein paar Tests anschauen und dann selbst entscheiden.
Greez
Ihr fragt euch jetzt schon welche Konsole ihr kaufen sollt obwohl sie nicht einmal draußen sind?
Wenn sie draußen sind würde ich erst einmal ein paar Tests anschauen und dann selbst entscheiden.Greez
Klingt gut, &. Danke für deine Hilfsbereitschaft
Ich finde diesen Thread ja mal mega sinnlos.
Du hast noch keinerlei Information zu einer von den beiden Konsolen.
Du weißt also rein gar nichts! Ok, der PS4 Controller wird einen "Share" Button besitzen, yeah
Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal abwarten bis BEIDE Konsolen erschienen sind und dir dann selbst ein
Bild davon machen und dann kannst du ja wieder einen Thread erstellen.
Um es zu verdeutlichen:
Hey Leute, ich will mir bald ein Handy kaufen. Was soll ich mir kaufen ein Iphone 6 oder ein Samsung Galaxy S4
MfG
eindeutig die ps4, da diese nun einen ati grafik chip hat, der alles übertrifft.
naja xbox ... sagt alles, kannst in müll werfen, selbe grafik, neues konsolen design.
eindeutig die ps4, da diese nun einen ati grafik chip hat, der alles übertrifft.
naja xbox ... sagt alles, kannst in müll werfen, selbe grafik, neues konsolen design.
damit soll die grafik der "ALTEN XBOX" (360) gemeint sein.
wohl eher unverständlich von mir gemacht.
Na ja,
Die neue Xbox 720 hat die meisten Stimmen,
und da ich sowieso Playstation & Xbox Fan bin,
kauf ich einfach beide.
FCK YEAH !
Zocke erst mal die Konsolen bei Mediamarkt und dann kaufe ich mir vielleicht die bessere(xbox720) Konsole
Sunni.
Aha,also willst du damit sagen das Microsoft nur die Konsolen Box bearbeitet und die Grafik einfach stehen lässt,aha.
Wenn du dich nicht informiert hast mach keine Vorurteile.
genau das gegenteil du genie
Ich find den Thread ehrlich gesagt traurig.
Ganz im ernst ihr stimmt doch nur für die Konsole
wo ihr den vorgänger von euren Eltern in den ársch gestopft bekommen habt
um euch selbst bestätigt zu fühlen.
Siix,ich habe mir sie selber gekauft!
Und wenn es ist Scheiß egal oder?
Dein Kommentar wr so sinnlos
Bt2
Also ich werde mir die Playstation 4 kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!