[DEV] ~ Projekt: Scev

  • Guten Tag liebe Mitglieder, hiermit werde ich mein neues Projekt vorstellen.
    Das Projekt kam normalerweise aus Langeweile und Spaß wurde plötzlich aber ernst genommen.

    Der Inhaltsverzeichnis des Projektes:

    • Informationen über das Projekt
    • Was ist Projekt: Scev?
    • Das Team
    • Das Ende des DEV-Threads

    Informationen über das Projekt

    Scev ist ein Projekt im gleichen sinne eines wie MoneyMakers; Retro Hosting.

    Wir besitzen einen Root Server worauf mehrere Server laufen werden, dass Projekt wird von mir & Schniki geleitet.

    Derzeit haben wir nur 6 IPs frei die wir vergeben können, um bei uns zu Hosten musst du schon ein Hotel haben welches 35+ User täglich besitzt.

    Falls du auf unseren Server aufsteigen willst von deinem alten, wirst du unsere HoloCMS Edit nutzen das ist ein MUSS! Auf Wunsch auch das alte von deinem alten Hotel.

    Derweil besitzen wir noch keinen Server weil es mind. 20 Minuten braucht bis einer wirklich fertig Installiert ist.

    Der erste ist gleich fertig und einsetz bereit, ein kleines Screenshot von der Installation siehst du unten.

    ~ Die Fortsetzung des DEV-Threads folgt heute noch! ~

    Ein Server ist fertig, der Server besitzt einen Windows 7 Betriebssystem.

    Dies ist ein Server, auf Wunsch zeige ich dies per Teamviewer damit ihr glaubt das das ein Server ist!

    Einmal editiert, zuletzt von ir00n_real (27. Februar 2013 um 15:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!