Hobba.gs ~ It's all good

  • Schon lächerlich die User von Hobba?

    Gott!

    Außerdem ist der Name von Hobba.at geklaut, netter Trick an User ran zu kommen!


    Ich denke, was die User machen ist ihre Sache.

    Hobba hießen wir vor 2 Jahren schonmal. ;)
    Money hat dannach Hobba.at gegründet, wo
    wir geschlossen haben.

    Wir haben nichts Geklaut. :)

    P.s Thread Lesen bildet.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Ich denke, was die User machen ist ihre Sache.

    Hobba hießen wir vor 2 Jahren schonmal. ;)
    Money hat dannach Hobba.at gegründet, wo
    wir geschlossen haben.

    Wir haben nichts Geklaut. :)

    P.s Thread Lesen bildet.

    Den Namen geklaut?
    Sie haben ein Patent auf den Namen? Ich denke nicht, nein!
    Solange der "Erfinder" von diesem Namen kein Patent darauf setzen möchte, ist dieser frei und darf von jedem Benutzt werden.

    B2T:

    Tolles Hotel

  • Danke für eure Glückwünsche & Unterstützung.

    Ich finde das man Hotel's nicht sofort Bewerten kann,
    man sollte schon eine Zeit dort verbracht haben.
    kein Hotel ist Perfekt. :wacko:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Wer bitte schön ist denn so Bedeppert & Macht auf einem 5 Euro Server, der noch nicht mal 1 GB Hat, ein Hotel? Was auch noch ERFOLG haben sollte? Da kommen aber schon bald die "Goodbye" Over Hacker auf euch zu! Nimmt euch in acht. /ironie off .. .. ..

    Greetz.

  • Wer bitte schön ist denn so Bedeppert & Macht auf einem 5 Euro Server, der noch nicht mal 1 GB Hat, ein Hotel? Was auch noch ERFOLG haben sollte? Da kommen aber schon bald die "Goodbye" Over Hacker auf euch zu! Nimmt euch in acht. /ironie off .. .. ..

    Greetz.

    Hey Wannabe-Lappen wir haben es verstanden mit deinen unlustigen Beiträgen, aber jetzt kommt der Witz an sich: Deine Beschreibung! Du kannst also PHP, HTML, CSS, JS und C#, lass mich raten, du kannst 0 von denen Richtig, also geh dich bitte Vergraben bevor du andere fertig machen willst obwohl du selber die größte Lachnummer bist ;-D.

  • Hahaha, ich kriege kann einfach nicht mehr aufhören zu Lachen :D Wenn ich mir deinen Beitrag Durchlese, keine Ahnung bekomme ich einen Lach Krampf.
    Außerdem, du kennst mich Überhaubt nicht, du weißt nicht Was ich für Skills Habe, weder was ich Kann & Was ich alles für Sprachen Beherrsche.
    Deshalb halte dich Groß Depp mal zurück ;)
    Zur Lachnummer, für mich bist nur DU hier eine Lachnummer Hier im Thread.
    #Edit: Zu den "Unlustigen" Threads, schon mal was von "Schwarzen Humor" Gehört? ;)
    #Edit 2: & Du hast auch nix von dem Wort "Freie Meinung" Gehört, hab ich recht?

    Schönen Abend noch,
    Greetz.

    Einmal editiert, zuletzt von $quare (1. März 2013 um 21:28)

  • Der Server hat momentan 2Gb Ram.
    Für den Anfang reicht das. ;)
    Bei einer Größeren Userzahl kommt auch der 16Gb RAM Server.

    ~ Man hofft ja das keine ..... Ddosen etc. ;)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • ### Einige Updates ###
    - Ravenstyler wurde entlassen, Griffin ist nun Community Manager (Viel Erfolg !), MOD-Gama ist nun Moderator (Viel Erfolg !) ShiX ist nun Team Manager
    - Ein neuer Root Server wurde angeschafft um die DDoS-Attacken zu verhindern bzw. minimieren
    - Ein Event Manager wird gesucht (Mehr Informationen im Sammelthread !)

  • ### Einige Updates ###
    Die Datenbank musste aus technischen Gründen erneuert werden.

    Gama wurde zum Xler Leiter herab gestuft.
    Griffin wurde entlassen.
    Hisayo hat gekündigt.
    Diana ist nun Event Managerin.
    ShiX nun in der Hotelleitung.

    Nun starten wir richtig durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!