Meine Meinung - RetroTown Team.

  • Guten Tag, ich wollte einfach mal meine Meinung über das RetroTown Team schreiben. Ich möchte auch nicht viel schreiben und fange gleich an.

    CrAshBoY CrAshBoY, ist für mich ein lustiger und erfahrener Mensch, er kennt sich gut mit Technik aus und hat schon vielen gut geholfen, er hat auch gute Ideen und ist hilfsbereit. 10/10

    PinkFruit PinkFruit, ein lustiger Mensch der auch gerne hilft, er kennt sich gut mit der Technik und allgemein mit Retros aus.


    Rhinnodanny Ein netter Mensch der hilfsbereit ist er ist ein aktiver Moderator hier im Forum und sorgt für Ordnung. 10/10

    MakeReal Ein hilfsbereiter Mensch der aber nicht so sehr aktiv ist trotzdem sorgt er für Recht und Ordnung und bleibt immer ruhig. 9/10

    creatiV3 (Littlericket) Ein sehr netter Mensch der sehr hilfsbereit ist er sorgt für Recht und Ordnung und hat sehr viel Gedlud. 10/10

    Bobby Manche Leute behaupten das er beleidigend wird das gar nicht stimmt er ist ein netter Mensch er sehr aktiv ist er haltet alle Regeln ein und sorgt für Ordnung. 9/10

    Airport Ein sehr netter Mensch der auch sehr aktiv ist er hat sehr viel Geduld und passt gut drauf auf das die Regeln eingehalten werden. 10/10


    +++Das ist meine Meinung die keiner ändern kann ich habe keinen beleidigt und habe die Regeln eingehalten!+++

  • allgemein solche theads zu machen ist doch unnötig, also streitet euch nicht welcher unnötiger ist.
    Menschen bewerten finde ich allgemein keine gute Sache.


    Ist ja eigentlich kein Streit eine kleine Diskussion, das mit den Menschen bewerten finde ich auch doof aber das sollte das sollte in die Richtung gehen das ich die Arbeit des Teams bearbeite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!