Techret's really Story!

  • Techret war/ist in der RetroSzene, seit 2009 gehört Techret zur RetroSzene, damals hatte er keinen Namen und deswegen hat er ergendeinen genommen, daran kann ich mich nicht erinnern. Er kannte TechnickFreak,PinkFruit und viele mehrere, damals erstellte er eine E-mail Namens "BewerbungS@hotmail.de", diese E-mail wurde leider gehackt. Techret kam auf BewerbungS@hotmail.de nur so, das früher sein Hotel mit Hamachi war und Suppa Hotel hie߸. Deswegen suchte Sie eine E-mail, sie hie߸ dann BewerbungS@hotmail.de, die meisten kennen vielleicht schon.Aber damals wusste er nicht soviel, deswegen ging er auf Youtube/Google! Er tippte : Habbo Retro Hotel v26 erstellen... er fand viele Tutorials, aber nicht soviele, wie man NoHamachi macht...Nach einigen Wochen hatte er die ersten paar User, aber dann ging es zu ende, wegen den Hackern... Er hielt sich solange im Forum und machte sich in der RetroSzene schlau.

    Dies alles passiert nur durch Habbo! Aber, wenn Habbo.de kapput ist, geht langsam dann auch die RetroSzene kapput!Er fand danach auch TechnoBase.FM.... .... Alles mit Foren etc. ...... Alles mit Foren etc. ......... Danach kam ich in ein Retro Hotel, von BiFi2000, Slaxxer etc. was vielleicht heute und früher exestiert hat... Der Name fand er ihn durch TechnickFreak, heute iPlay. Er war im Jahre 2010 um die 30% berühmt, aber Anfangs Jahre 2011 war er richtig berühmt, also um die 75-95%, das jeder fast mich kannte, aber es passierte 2011 was Schlimmes. Im September kam ein Brief..., wo ich 700€ euro Zahlen muss... das immer noch nicht bezahlt wurde... es wird 25€ Monatlich bezahlt, die Rechung dauert bis 2013. Jetzt fängt Techret von neu an und wird diesmal 2012 so richtig Hei߸ und Hart...

    Aber, der 31.12.2012 um genau 23:59:59 kommt sein Ende der Retro Szene, bis vielleicht die Retro Szene bis dahin exestiert oder verfügbar ist. Techret bereitet im September 2012 ein Video vor, das es 1 Stunde lange gehen kann. Vom Anfang 2009-2012! 2012 is the RIP of Techret and the World! Bis dahin, haben wir viel Zeit... Techret startet erst vielleicht am 20.01.2012 sodurch bis er richtig fertig ist. Alle Sachen vorbereitet hat. Noch eine 1 Woche, bis er durchstartet. Ich Wünsche mir selber Viel Glück und Viel Spa߸. Hoffentlich werde ich mit euch allen sehr Viel Spa߸ haben und noch einige Projekte durchstarten. Was Techret's nächste Szene ist, verrät erst wenn er dazu bereit ist. Es steht noch kein Termin fest. Techret ist derzeigt im Forum : Startseite - Retrotown und hört sich jeden Tag TechnoBase.FM 2-3 Stunden am Tag.

    Dies war die really Story by Techret. Geschrieben by Techret.

    Quellen: Habbo.de/com,Hotmail.com/de,Youtube.de/com,Google.de/com,Retrotown.in,TechnoBase.fm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!