[H] Möbe verrutschen

  • Liebe Retrotowner!

    Seit kurzem verrutschen in meinem Hotel in vielen Räumen die Möbel sprich, alle Möbel sind pötzlich auf einem Platz,
    ich glaube das hat etwas mit dem Emulator fehler zutun, da die Exception Datei, von meinem Phoenix 3.11.0
    diese Fehlermeldung ausspuckt:

    Spoiler anzeigen

    01.03.2013 19:15:18: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
    at MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)
    at MySql.Data.MySqlClient.Driver.GetResult(Int32 statementId, Int32& affectedRows, Int64& insertedId)
    at MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
    at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()
    at ns0.Class6.method_1(String string_0)
    at ns0.Class12..ctor(String string_0, String string_1, Boolean bool_1) at ns0.Class16.method_6(String string_0)


    Eine hilfreiche Antwort wäre nett, ihr würdet auch ein fettes thx bekommen!

    Liebe Grüße!

  • Steht doch dort:

    Liegt am stamp, musst die Sachen die in der Datenbank unter Tabelle 'server_config' oder 'server_settings' stehen löschen.
    Heißt also einfach die ganze Geschichte entfernen die in der jeweiligen Tabelle ist.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!