[S]Hotelbauer[S]

  • Hey Leute da ich ja schon lange kein eigenes Retro mehr hatte habe ich mir gedacht ich mache wieder eins dafür bräuchste ich jmd der mir das Hotel bauen würde ich gebe 10€ mtl.
    Wer Interesse und Lust hat kann mich auf skype adden: daniel52199813 oder einfach per privat nachricht anschreiben :D

    Euer wolff222

  • Es wäre sinnvoll lieber selber zu lernen wie man ein Hotel erstellt.
    Denn wenn man ein Hotel erstellen lässt dann kann man später nichts ändern, konfigurieren oder gar ein Hotel leiten.

    Ich würde dir empfehlen einfach weiter in Nab Hotels nach einem Techniker Rank zu betteln.
    Sag einfach das du Ahnung von der Materie hast, wie zum Beispiel: MySQL, MySQLi, PHP, HTML, CSS & Javascript.

    Gruß

  • Habe ihm fast fertig gebaut und er hatte mich in Skype gelöscht & Wollte mich rippen jedoch war ich so schlau habe erstmal Mysql Passwort anderst gemacht und einen Benutzer gemacht dann wo er reingekommen ist bin ich in Benutzer und habe alles gelöscht, Er versucht zu rippen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!