RetroBass.tk - Dein neues Retroradio!

  • Sound Qualität ist besser als bei RadioRetro, das Stimmt !

    Version 5 fande ich persönlich besser bei RadioRetro.

    Finde jetzt bei RetroBass ist das Design besser.

    Aber im allgemeinen, wenn RadioRetro Version 5 rein bringen würde, hätte ich RadioRetro in meinem Hotel.

    Habe aber jetzt Habbofun.de

    Vielleicht bald RetroBass !

  • Sehe gerade, dass du ein schickes Hotel hast, doch es sind 0 User online?
    Hast du vielleicht ein Problem mit dem Emulator, oder sind echt keine User online? o:

    // Bemerke gerade, dass die Registration gar nicht funktioniert?

  • Nunja ich hoffe das ihr mein Vorschlag zu Herzen genommt habt das ihr eventuell es etwas ausweitert. Ich erwarte viel von dem neuem CMS. Ich habe mir das Radio mal angehört , die Musik ist recht gut nach meinem Geschmack. Ich werde auf jedenfall mal öfters nach schauen.


  • Nunja ich hoffe das ihr mein Vorschlag zu Herzen genommt (Richtig wäre es ''genommen'') habt das ihr eventuell es etwas ausweitert. Ich erwarte viel von dem neuem CMS. Ich habe mir das Radio mal angehört , die Musik ist recht gut nach meinem Geschmack. Ich werde auf jedenfall mal öfters nach schauen.

    Oke.
    Habe dich mal berichtigt.
    Danke, für deinen Tipp. (Der andere Thread)
    Ach ja, das CMS wird grandios, eventuell, wenn ich auch in den Server darf, werden Rhinno & Ich das CMS mit ''besonderen'' Features versehen. :)

    RetroBass

    Ein neues Retroradio!


  • Vorstellung: Daumen Hoch
    Seite: 2 Daumen hoch :)

    Würde mich ja gerne Bewerben aber hab darauf keine Lust so viel zu Schreiben :DD

    Als DJ?
    Programmierer?
    Pixler?

    Genauere Informationen, bitte.

    Eventuell könntest du mir deine Skype Addy per PN senden,
    ich würde uns mit den Besitzern in eine Konversation ziehen.

    Du musst keine große Bewerbung schreiben, einfach nur deine ''Künste'' bzw. dein Können beweisen.

    RetroBass

    Ein neues Retroradio!

  • Verlasse das Projekt . Team hat 0 Plan von irgenwas ! Es läuft nur AudioDJ und das Design ist der Header von RadioRetro wenn wir schon dabei sind ;) Bleibt lieber bei RadioRetro bessere Musik gutes Team ! Und TOP Management !

    Edit Server läuft bei : stream2cloud.d also fail ^^

  • # Bewerbungsrunden laufen immer noch, es sind schon 2 neue DJ's dazugekommen.
    Willkommen im Team, morgen beginnt bei allen die Ausbildung!

    Die Bewerbungsrunden laufen noch bis zum 20.03.2013!
    Außerdem einen großen Dank an Hempel, wir sind uns einig, keine Konkurrenz darzustellen.
    Wir beide sind sozusagen "Geschäftspartner", also ist alles in Budda.

  • Ruhe Kinners sonst gibts kostenlose Auszeiten.
    B2T bitte.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich gebe mal wieder meine Meinung ab.

    Willst du wetten ? RadioRetro kann einpacken ;) Dieser Radio hat mehr potenzial als RadioRetro und nun kümmere ich mich um Technik ;) Mein Freund diese Kommentare kannst du knicken ;)

    Kommen wir zu diesem Kommentar, erst einmal möchte ich anmerken das ich nicht "wette", aber im Grunde hätte ich gewonnen.
    Du sprichst davon das RetroBass mehr potenzial hat, aber im nächsten Zitat ändert sich wieder deine Meinung. - Komisch.

    Verlasse das Projekt . Team hat 0 Plan von irgenwas ! Es läuft nur AudioDJ und das Design ist der Header von RadioRetro wenn wir schon dabei sind ;) Bleibt lieber bei RadioRetro bessere Musik gutes Team ! Und TOP Management !

    Edit Server läuft bei : stream2cloud.d also fail ^^

    Oh, hier ändert sich deine Meinung, ich glaube du gehörtest zum Team, das heißt du hast genau so' wenig Ahnung wie der Rest.
    Hier sehen wir auch direkt das Lob was ich angesprochen hatte.

    Ich kann dir einfach etwas an dein kleines, bescheidenes Herz legen.
    Triff keine Vorurteile [!]

    Kommen wir zurück zum Thema.
    Supermania, wolltest du kein WebRadio zum HoloWS eröffnen?
    Was war den der Grund, für die schnelle Schließung?
    - Es waren die Hater, genau.
    Wenn man überlegt das nur etwa 1/10 des Holo Hotels vom Radio was wusste [ Forum ], das sind nicht arg zu viele Neider.

    Hier hast du es aber mit der Szene zu tun, von daher kannst du dir den Rest wohl denken.


    Ich glaube ja' noch immer an kein Erfolg, dafür aber auf eine schnelle Schließung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!