Webtropia Probleme!

  • Den da wo ich "gekündigt" hab, haben sie mir das geschrieben:

    Sehr geehrter Herr Sagicheuchnicht,


    Sie sollten eine Bestätigung Ihrer Kündigung erhalten haben.

    #Edit: 14.03.2013 <- Steht in der E-mail! Also am 14 ist der Server entgültig weg ohne mehr zu bezahlen?

  • Webtropia selbst ist ein Fehler! 8o
    Hetzner und Host Europe toppen eh alles. ;)

    Bitte lese dir den Vertrag genau durch, den du "unterschrieben" hast.
    Eventuell ein Auszug aus dem Vertrag zum Thema Kündigung kann auch nicht schaden.

    Und falls deine Kündigung bestätigt wurde, und du diese jedoch zu spät eingereicht hast.
    So ist ein weiterer Monat Pflicht, und deine Dienstleistung bekommst du ja trotzdem bis ende nächsten Monat.

  • Ja, verdammt. Haben wir dir nun schon zum fünften Mal gesagt! BEZAHLEN!

    Und nein - Webtropia ist kein Fehler! Solche Hoster wie ZAP-Hosting, GSXTream..
    das sind Fehler!

    Doch, Webtropia ist ein Fehler, ZAP-Hosting geht dann eher auf Schande zu. :rolleyes:
    Habe bisher nur schlechtes über Webtropia gelesen, und bin froh, dort nie Kunde zu sein.

    Ich empfehle von Deutschen Hostern noch immer Hetzner oder Host Europe.
    Off-Shore ist HostGator ganz gut, aber dann wieder etwas teuer (Euro zu Dollar natürlich umgerechnet).

  • Doch, Webtropia ist ein Fehler, ZAP-Hosting geht dann eher auf Schande zu. :rolleyes:
    Habe bisher nur schlechtes über Webtropia gelesen, und bin froh, dort nie Kunde zu sein.

    Ich empfehle von Deutschen Hostern noch immer Hetzner oder Host Europe.
    Off-Shore ist HostGator ganz gut, aber dann wieder etwas teuer (Euro zu Dollar natürlich umgerechnet).

    Bin schon seit einem Jahr bei Webtropia und hatte wirklich noch nie das kleinste Problem.
    Natürlich kann es mal zu einem kleinen Serverausfall kommen, wo es überall mal passiert.

    Aber bevor wir hier weiter diskutieren - lassen wir den Thread lieber closen, da das Problem
    geklärt ist.

    Mit freundlichem Gruß,
    korNNyY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!