[Schlimmster] in der Schule!

  • Name : Joel
    Schule : Werk-Realschule
    GRUND:
    er schlägt bzw. Greift gleich jeden an der über ihn lästert oder Dumm anguckt, Mobbt jeden, ist ein 7 Klässler und hat vor nix und niemanden Respekt. Er hat sich schon 2x mit 10 Klässlern geschlagen, Natürlich hat er aufs Maul bekommen.

    Letze Tat :
    Spuckt den Lehrer an weil er eine 4 Bekommen hat

    MFG :love:


  • Bei diesem Thema bist du noch zu jung.
    P.S: Pass auf Doppelposts auf.


    ich finde nicht das ich zu jung wäre, Ja klar bin Gerade erst 12 Jahre alt aber so dumm bin ich Jetzt auch nicht :P


    P.S: Natürlich kucke ich Gleich bei Google   :aws:

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Naja, ich war damals selbst ein Mobbing Opf*er, 6 Jahre ging das, bist ich alle aus meiner Klasse angezeigt habe, und Schmerzens Geld erhalten, und die dürften schön die Therapie Zahlen.
    Somit hat jeder aufheört.

    Name: Yusuf.A
    Schule: -
    Was er macht?
    Asoziales Verhalten, macht kaum was im Unterricht, sprich er macht garnichts, schlägt kleine Kinder, bis er auf mich los Kahm habe ich in so eine auf die Fresse gegeben.
    Naja.

    MfG,

    N.H

  • Ich würde mich ernsthaft fragen, was bei euch falsch läuft, dass ihr alle Mobbing Ôpfer seid. Wehrt euch doch alle endlich.

    Und mir fällt auch noch auf, dass bei den Tätern 70% alle Deutsche sind. xD

  • Name: Mahmud (Türke -.-)
    Was er gemacht hat: Bedroht Lehrer mit nem Messer und verprügelt jeden in der Schule (Polizei war schon 8x da wegen ihm xD)

    Benny.: Jetzt biste platt wa, bin nicht mehr gebannt xD

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Einmal editiert, zuletzt von DewZero (5. März 2013 um 12:25)

  • Damals, bevor ich auf dem Hugo Junkers Gymnasium war?
    Ich.
    -Habe nie Hausaufgaben gemacht, jeden Grundlos fertig gemacht.(Mobbing & Haue)

    Seitdem ich auf das Stenner Gymnasium gehe?
    Niemand.
    -Alle Nett. :)

    RetroBass

    Ein neues Retroradio!

  • Ich.
    Schule: Realschule
    Respekt vor den Lehrern,aber sonst vor keinem.


    Respekt vor Keinen außer den Lehrer finde ich übertrieben, was ist mit deinen Eltern & Geschwister ?
    Sorry aber dies hast du Geschrieben.

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Schlimmste aus meiner Schule: Meine Mathe-Lehrerin.
    Grund: Sie hat bereits 2x mein Klassenarbeitsheft und einen Stift von mir geklaut und mein Mathebuch einmal übers Wochenende mitgenommen. Sie tyrannisiert mich! Und als wär das nicht schlimm genug, hat sie mir bei der letzten Klassenarbeit 7 Punkte zu wenig angerechnet. Lehrer halt. :cursing:

  • Ich würde mich ernsthaft fragen, was bei euch falsch läuft, dass ihr alle Mobbing Ôpfer seid. Wehrt euch doch alle endlich.

    Und mir fällt auch noch auf, dass bei den Tätern 70% alle Deutsche sind. xD

    Es geht ja hier nicht um die Leute die gemobbt werdent, sondern um die die Leute generell fertig machen.

    -----------------------------

    Sachen wie ein Klassenbuch verbrennen sind ja nichts. Wenn man einen Brandstifter auf der Schule hatte und eines Abends die Schule angesteckt hat, dann ist das mit Sicherheit um einiges schlimmer als das bisschen Klassenbuch zu vernichten...

    Zum Glück habe ich mit dieser Unterschicht nichts mehr zutun.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (5. März 2013 um 17:56)

  • Heut zu Tage stehen die Weiber auf Leute die Leute Mobben oder wenn es ein Ausländer ist und Scheiß Deutsche sagen. Ich hab nichts gegen Ausländer aber wenn ich mir die meisten auf meiner Schule anschauen besonders die Türken da versteht man diesen leichten Rassismus auf dieser Welt. Ich muss zu geben das ich früher ein Hass auf die Türken hatte. Wenn ihr gemobbt werdet bleibt Stark! Zeigt ihm das ihr euch nicht länger beschimpfen lässt! Stellt euch gegen ihn und wenn ihr auf die Fresse bekommt , was solls? Wenn man es hat , hat man es. Man muss ihn zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.

    DewZero: Och nö jetzt muss ich wieder für dein Bann sorgen <3

  • Heut zu Tage stehen die Weiber auf Leute die Leute Mobben oder wenn es ein Ausländer ist und Scheiß Deutsche sagen. Ich hab nichts gegen Ausländer aber wenn ich mir die meisten auf meiner Schule anschauen besonders die Türken da versteht man diesen leichten Rassismus auf dieser Welt. Ich muss zu geben das ich früher ein Hass auf die Türken hatte. Wenn ihr gemobbt werdet bleibt Stark! Zeigt ihm das ihr euch nicht länger beschimpfen lässt! Stellt euch gegen ihn und wenn ihr auf die Fresse bekommt , was solls? Wenn man es hat , hat man es. Man muss ihn zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.

    DewZero: Och nö jetzt muss ich wieder für dein Bann sorgen <3


    Was heult ihr hier rum?
    Es war schon immer so, der Stärkere gewinnt!
    Vllt. würden einige von euch nicht gemobbt werden, wenn sie abundzu mal was mit anderen DRAUßEN IM REALLIFE was machen würden ?
    Denkt drüber nach..

    Ps.: Wenn ihr's nötigt habt flame bitte.


  • Name: Roman
    Grund: ...er ist sehr klein, aber nervt tierisch mit seinem "ich bin der aller Größte"
    dazu lässt er dann ein paar 18 + Jährige, Leute verprügeln. Er selbst kann nichts,
    außer zu mobben, wie; " kommen deine Klamotten aus der Mülltonne ? ", der arme Junge heute...
    aber es sind eben alles Mitläufer, er denkt er sei der coolste, weil er ein Türke ist... aber wir haben
    fast nur Rassisten in meiner Klasse, was gut ist. Aber trotzdem traut sich keiner, außer mir und einem
    etwas dickeren Freund, ihm Manieren beizubringen.

  • Ich möchte etwas anmerken, Leute die hier "selber" schlimme Schüler sind, ihr macht euch keine Freunde damit.
    Das ist sowas' von der Steinzeit.
    An unserer Schule sind recht' wenige Schüler/-innen die aus der Reihe tanzen, und wenn...
    .. dann wird schnell gehandelt.

  • Name: Yannic

    Schule: Gesamtschule

    Was macht er?

    Er ist sehr Agro und wirft manchmal Lehrer und Schüler mit Stühlen ab, hat schon fast einen Schul verweis. Ist ein guter Kumpel von mir.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!