[Schlimmster] in der Schule!

  • Name: Günther
    Grundsätzliche / allgemeine Taten:Da er sehr fett ist, rollt sich gerne die Treppen runter, sodass über die hälfte der Schule im Krankenhaus muss.



    Okaai, Spaß bei Seite:


    Name: Tom
    Grundsätzliche / allgemeine Taten: Er schmeißt täglich Böller in Schul-Räumen,
    Letzte Tat: Er hat 8 Klassenbücher ins Klo geworfen und drauf geschissen.


    Und der Zweite ist kein Witz!!

  • Fabian: 8.Klässler
    Schule: Gymnasium
    Taten: Pfefferspray täglich spühlen, lehrer ins gesicht spucken , Einmal war er besoffen und hat seinen kleinen Schwanz rausgeholt  8| Er hat versucht den Klassenraum zu verbrennen (IST VON DER SCHULE....GEFLOGEN)

  • Name: Sahin
    Was er macht: Er ist der dümmste Junge den ich kenne das behauptet sogar mein Lehrer.
    Er provoziert andere Mitschüler und denkt er wäre der Stärkste von der ganzen Schule, dabei ist er eine Lachnummer und hat nicht mal Muskeln :D

  • Name:Tristan
    Taten:Er beleidigt jeden Lehrer wenn er angecshrien wird so: Boah du Lappen,Du bist ja ein Richtiger Putzlappen du schw*nzlutscher er hat 1 Verweis 1 Verschärften und 5 mal Trainingsraum bei drei mal muss man zum Direktor.Er beleidigt Mädchen die er nichtmal kennt mit H*re und fängt an zu heulen wenn er Geschlagen wird von 10.Klässlern

  • Bin einer der Stärksten in meiner Schule (3 Jahre Kickbox erfahrung)

    Und ja es gibt so einen (Zakka) er ist der stärkste geht thai boxen und haut jeden um der ihn falsch ankuckt er ist zwar mein freund aber er übertreibt es manchmal, natürlich respektiert er seine familie & erwachsene (ausnahme: lehrer) und geht beten :thumbup:

    Und nein mich hat noch nie jemand gemobbt (Wirklich noch nie ^^)

    Denn sonst wissen sie was ich mit denen anstelle

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Name : Benni S.
    Schule : Gymnasium

    Grund : Weil er mich mobbt , weil ich nicht der schlankeste bin. Die Mädchen rennen ihm hinterher. Die aus meiner Klasse rennen ihm hinterher. Jeder rennt ihm hinterher. Mich schlägt er ständig. Hab keine Kraft ihn auf die Fresse zu schlagen, wenn ich das tun würde wäre ich tod. Jeder ist gegen mich. Alle hassen mich. Er lacht mich aus.  :(  :(  :(  :(

    Mfg. Alex

  • Name: Eduard
    Was er tut? Nunja, wenn die Lehrer sich zur Tafel drehen und etwas anschreiben "wollen", rennt der Eduard vor und verpasst den Lehrern Nackenklatscher.
    Folgen: Gespräch mit den Eltern sowie ein bevorstehender Verweis von der Schule.

    Natürlich gibt es noch andere. Wie z.B Daniel - er gibt einfach zur jeder Verwarnung von Lehrern einen sehr negativen und auch beleidigenden Kommentar ab.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Odeuz

  • Name : Benni S.
    Schule : Gymnasium

    Grund : Weil er mich mobbt , weil ich nicht der schlankeste bin. Die Mädchen rennen ihm hinterher. Die aus meiner Klasse rennen ihm hinterher. Jeder rennt ihm hinterher. Mich schlägt er ständig. Hab keine Kraft ihn auf die Fresse zu schlagen, wenn ich das tun würde wäre ich tod. Jeder ist gegen mich. Alle hassen mich. Er lacht mich aus.  :(  :(  :(  :(

    ich hoffe das war kein spaß.
    solche hurensöhne die mobben gehören vergraben

    Name: Jeremy S. (lol was fürn Zufall xD)
    Schule: Oberschule (ja das heißt bei uns jetzt so)
    Was er tut? Er gibt nur an, kein Respekt über den Lehrern & labert jeden mit "Noob" voll.

  • Name : Erkan
    Diagnose : - Histrionische Persönlichkeitsstörung -

    Histrionische Persönlichkeitsstörung sind Übertreibung, theatralisches Verhalten, Tendenz zur Dramatisierung, Oberflächlichkeit, labile Stimmungslage, gesteigerte Beeinflussbarkeit, dauerndes Verlangen nach Anerkennung und der Wunsch, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, erhöhte Kränkbarkeit sowie ein übermäßiges Interesse an körperlicher Attraktivität.
    Personen mit dieser Struktur verfügen oftmals über hohes schauspielerisches Talent, sie schreiben sich für viele Lebenslagen eigene Rollen zu, die sie perfekt inszenieren. Falls sie in Situationen, denen sie Bedeutung beimessen, nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, kann dies eine bedrohliche Situation für sie darstellen, in der sie sich hilflos und ausgeschlossen fühlen. Besonders in größerer Gesellschaft kann dies verheerende Reaktionen hervorrufen, denn oftmals greifen diese Persönlichkeiten zu drastischen, schockierenden Mitteln, die in ihrer Abartigkeit gefährlich werden können. Menschen mit histrionischer Persönlichkeitsstörung haben die Tendenz zu lügen, erfinden besonders extreme Geschichten oder selbst erlebte Abenteuer, um die Aufmerksamkeit anderer zu erzwingen. Von ihrem Umfeld werden diese Persönlichkeiten häufig als unglaubwürdig eingeschätzt.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • Name : Benjamin

    Was macht er?

    Er hat eine Gang gegründet Namens BlackRed in der gang sind 15 Leute , sie schlagen die Hilflosen zusammen mich hatten sie mal auf dem Zuhause weg zusammen geschlagen und ich hatte ein Armgebrochen , Rippen geprelt hatte eine Anzeige gemacht aber nichts geschah , jetzt habe ich immer noch Probleme und ja... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!