Ich halte es nicht mehr aus!

  • Ich bin grade mal wieder mit guter Laune in das "Habbo.st" gegangen. Und musste Sachen erleben die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, das ist doch eine Krankheit? Erst besuchte ich einen Raum wo ich sowas erleben musste:" *Ar*sch kneif* - *Aua* - *In den Ar*sch tritt und rot werden*. Ich komme mit sowas einfach nicht klar, wie sich die Menschheit in der Online Welt Entwickelt und wenn ich mal erhlich bin will ich die beiden Personen auch nicht im realen Leben kennen lernen, die sind sicher voller Frust, Depressionen und Einsamkeit. Darauf äußerte ich meine Meinung und wurde aus dem Raum gebannt. Dann sah ich ein Event "BOiZz KiCkEn GiRLz - Finde deine Liebe" Da dachte ich mir schon was passiert in deren Köpfen wenn die so ein Event starten? Ich ging in den Raum und sah eine laufende Runde des Spiels und hier ein paar Aussagen die ich lesen musste:" Ey kommt hinter dem Boy, der andere ist voll hässlig schau doch nur mal seine Hose an". *Ulalalala Bro jetzt haste auch ne Freundin :D* oder "Bin ich nicht sexy genug für euch Girlz was soll ich an meinem Style ändern? . Sowas schockiert mich einfach wie Leute sich so Online präsentieren. Ich seh das als Menschliche Revolution wie sich Menschen so geben. Und das schlimmste ist ja das die sich pber Cool fühlen wenn die solche Spiele gewinnen oder wenn ein vermeindliches Mädchen sowas schreibt wie:" In den A*rsch kneif". Ich denke mir da immer nur wie wenig Aufmerksamkeit bekommen diese Menschen in ihrem realen Leben? Mit diesem Text verlasse ich jetzt auch alle Retros und auch Retrotown weil ich mit diesem Mist nichts zu tun haben möchte. Hier noch ein vermeindlicher Tipp: Geht raus, genießt eure restliche Kindheit oder wollt ihr später euren Kinder/Enkel erzählen ja als Kind habe ich Habbo gespielt und dort meine Liebe des Lebens getroffen... Naja Peace Out - Giannix ist raus! Lebt wohl
    Giannix aka. Tanzverbot

    • Offizieller Beitrag

    Sind wir ein Fanboard zum Habbo.st? Nein.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!