• Hey,

    Alpa Guns lied Karma hat nach einem Tag nur 110.000 Klicks. Ein Lied was mit Herz geschrieben wurde was einfach nur fast jeder von uns kennt.

    Dann kommt so ein Lied von Farid Bang und kollegah was nach einem Tag über 400.000 klicks hat die aber unsere Mütter beleidigen und öffters das wort fîcken benutzen in ihren liedern als ein Pôrno.

    Immer wird das falsche unterstützt.

    Hier das Video: Alpa Gun - KARMA (OFFICIAL HD VIDEOCLIP) - YouTube

    Songtext (Übersetzt) by Lown: Songtext: Alpa Gun - Alpa Gun - KARMA Lyrics

    Meine Meinung zu Alpa Gun: Alpa Gun gehört zu den authentischen Rappern, die keine Beleidigungen benutzen, sondern uns zeigen wie grausam die Welt ist.Er zeigt uns wie es den anderen geht, er öffnet uns einfach die Augen.Es gibt wenige solcher Rapper, aber ich unterstütze ihn, ich unterstütze wahren Rap!

    Was haltet ihr von dem Song?

    Cheers,
    Lown

    Einmal editiert, zuletzt von Real_Lown (4. März 2013 um 23:14)

  • Im Bereich Rap hör ich eigentlich nur Rapper, die schon lange rappen und dessen Texte ich auch halbwegs verstehe/mag.
    Ein Beispiel dafür wäre ganz klar Bushido.
    Einer der Gründer des Deutschen Rap.
    Seit ca. 2005 höre ich Bushido, seit 2010 (Release Jahr von BMW (Berlins Most Wanted)) auch Kay One.
    Aber solche wie Haftbefehl, MoneyBoy oder sonstige 'Neu-Rapper' höre ich nur ungern.

    tenor.gif

  • MoneyBoy ist einfach für den Hintern, Kollegah ist der Boss.


    Laut meinen Kollegen hat MoneyBoy ein Abschluss wieso konzentriert er sich nicht auf das Studium statt der schlechteste Rapper Deutschlands zu sein, Haftbefehl ist auch so ein Hampelmann der mit 14 die Schule abgebrochen hat, Kollegah hingegen ist der Boss. Bushido ist meiner Meinung sehr gut, er hat Deutsch Rap weiterentwickelt.

    - iBamZx3

  • MoneyBoy studierte bis 2008 Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab. ^^

    Kollegah absolviert derzeit ein Jurastudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

    Es kam auch mal im Fernseher, dass MoneyBoy nur so schlecht rappt, da er wissen will wie die Leute darauf reagieren. "Kommunikationswissenschaft"
    Und Farid Bang sagte, dass Kollegah nur Jura studiert, dass er irgendwann mal Farid Bang vor Gereicht verteidigen kann. :D

    ---

    Habe mir JBG2 gekauft und von Alpa Gun höre ich nur "Meister aller Klassen".


  • Laut meinen Kollegen hat MoneyBoy ein Abschluss wieso konzentriert er sich nicht auf das Studium statt der schlechteste Rapper Deutschlands zu sein, Haftbefehl ist auch so ein Hampelmann der mit 14 die Schule abgebrochen hat, Kollegah hingegen ist der Boss. Bushido ist meiner Meinung sehr gut, er hat Deutsch Rap weiterentwickelt.

    - iBamZx3


    Haftbefehl hat nicht einmal den Sonderschulabschluss, welchen man nach der achten Klasse bekommt.
    Kollegah hat ein sauberes Abitur beendet und studiert momentan Jura. Ist doch seine Sache wenn er nebenbei rappt, wenn es sein Hobby ist und er damit Geld verdient?

  • Ach, hört doch auf. Es Interessiert keinen wann Haftbefehl die Schule verlass. Das Wichtige ist er hat etwas erreicht und verdient auch Geld.

    Ich weiß nicht wie ihr Bushido gut finden könnt, in meinen Augen ist Bushido nichts. Sowie mein Bruder auch, er finden Bushido super.
    In meinen Augen ist Eko Fresh, Serc651, Haftbefehl, Alpa Gun topp. Dazu kommen noch einpaar Schweizer-Rapper wie Gekko, Milli54!

    Zurück zum Thema:
    Das Stück bzw. der Song von Alpa Gun ist super, wie der Rest von Alpa Gun's Musik.

    We see,
    Amaya

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die neuen Rapper wirklich doof.
    MoneyBoy, Haftbefehl etc haben alle eine Stimme die mir überhaupt nicht gefällt.
    Bushido hingegen hat eine normale Stimme und macht nicht mehr so einen auf Gangster sondern zieht
    einfach sein normales Rap-Ding durch. :)

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!