Events sind zurück !

  • Huhu, heute habe ich einen spannenden Artikel gefunden.

    Spoiler anzeigen

    Die Events waren über lange Zeit im Habbo Hotel vertreten. Als Raumbesitzer konnte man in seinem Raum ein Event erstellen, um diesen Raum besonders im Hotelnavigator hervorzuheben. Nach der internationalen Stummschaltung im Jahr 2012 wurde auch diese Funktion, das Erstellen von Events, international blockiert. Viele Habbos weltweit waren traurig über diesen Schritt und kontaktierten Sulake, dieses Feature doch bitte wieder zu aktivieren.

    Nun ist die Zeit reif, die Events finden wieder Einzug in die internationalen Habbo Hotels. Es gibt nun die Möglichkeit, mithilfe von den Duckets, der neuen Währung des Habbo Hotels, ein Event zu erstellen. In seinem eigenen Raum, klickt man einfach rechts in der Ecke auf Raum vorstellen lassen.

    Anschließend erhällt man eine Katalogseite, auf der man Eventitel, Beschreibung und den betroffenen Raum auswählen kann. Diese Aktion kostet einmalig 15 Duckets und der Raum wird für 120 Minuten als Event aufgeführt. Im Navigator findet man diese Räume unter Wettbewerbe und dann unter Top-Promos oder Neuste Promos.

    Quelle: Habbostereo.de

    LG RavenMT (aka Breezy)

  • Also Sulake wird immer geiziger !
    Die Org. hat selber schuld an dem Mangel von User. Es gab viele Proteste gegen
    den neuen Clients. Aber soweit ich weiß stecken dahinter die Spanier die das Deutschsprachige
    Hotel übernommen haben und nur auf Geld aus sind, damit das Hotel nicht Pleite wird.
    Kann man verstehen..

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!