Battlefied 3 END GAME


  • Die letzte Download-Erweiterung für Battlefield 3 ist für Premium-Mitglieder auf der PlayStation 3 erschienen. Am 12. März folgt das DLC-Paket für Premium-Mitglieder auf PC und Xbox 360. Ohne Premium-Mitgliedschaft wird "End Game" erst am 19. März (PS3) bzw. am 26. März (PC und Xbox 360) zur Verfügung stehen. End Game beinhaltet vier neue Karten, drei neue Fahrzeuge, der Einsatz eines schnellen Truppentransports (Dropship) und zwei neuen Spiel-Modi (Luftüberlegenheit und Capture the Flag):


    Quelle: Battlefield 3: End Game-DLC: Launch-Trailer ((360,PC,PS3)) - 4Players

    FAZIT:
    Ich als Battlefield 3 suchti bin bis jetzt von ALLEN DLCs begeistert, EA gibt sich meine Meinung Nach richtig viel mühe.
    Activision sollte sich da was abgucken ;)

    Wie findet ihr die DLCs allgemein?

    -MediaPlayer

    [align=center]

  • (360,PC,PS3)

    Dann habt ihr kleinen Kinderchen ja mal wieder was zum spielen.
    Danach könnt ihr mit der angewendeten Methode im Spiel einen Amoklauf in eurer Schule beginnen.
    PS: Fangt mit den ganz weichen Schülern an.

  • (360,PC,PS3)

    Dann habt ihr kleinen Kinderchen ja mal wieder was zum spielen.
    Danach könnt ihr mit der angewendeten Methode im Spiel einen Amoklauf in eurer Schule beginnen.
    PS: Fangt mit den ganz weichen Schülern an.

    Jeder denkt Shooter wäre so schlimm wie du darüber denkst.
    Schön, jeder hat seine eigene Meinung über Shooter, doch uns als "Kinderchen" ist schon ein bissen dumm findest du nicht?
    Meinste jeder zockt 24/7 diese Spiele?
    Ich kenne keinen der dies tut, und ich denke auch jeder weiß wann schluss ist.
    Mein Berufsleben das nächste Woche beginnt ist am wichtigsten ich denke das checkst du auch habe ich recht?
    Aber Habbo spielen ist ja Erwachsen wa? 8o

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!