[Tut] Richtige Bewertung eines Hotels abgeben

  • Sers Leute.
    Ein neues Tutorial ist am Start , das bedeutet der Liebe benny schei_ßt jetzt mal wieder auf die Rechtschreibung. Ich lese immer öfters das alle meinen das man sich mindestens nen Tag mit dem Hotel beschäftigen muss um eine richtige Bewertung abgeben zu können, das stimmt zum teils nicht. Einerseits ist so eine Zeit nicht möglich und nicht nötig da die meisten Hotels dann eh Down gehen oder einfach nur 30 Minuten reicht um ein Hotel Sinnvoll zu Bewerten. Das einzige ist was wir beachten müssen das wir das Hotel genaustens beobachten. Und das erkläre ich euch wie.

    Wichtig ist das ihr kein Bewertungsformular anfertigt nähmlich einfach einen ganzen aufsatz abgibt da ihr eure auch so gut genug bewerten könnt. Wenn ihr euch im Hotel Registriert habt dann schaut zu aller erst euch die Technik an , wie das CMS aufgebaut wurden ist wie der Katalog so ist und wie der Client aussieht. Wichtig ist hierbei das ihr euch nicht kümmern solltet das ihr nicht nach irgendwelchen Edits Bewerten solltet das sie C&P sind. Das ist egal weil es soll nur gut aussehen. Nachdem ihr dieses gründlich durchschaut habt schreibt ihr auch zu aller erst den ersten Text über die Technik. Ich schreibe euch mal eine Negative Bewertung auf und eine Positive Bewertung auf.

    Positive :

    Zitat

    Ich finde das CMS wirklich ansprechend. Das CMS wurde klein gehalten ( je nach geschmack ) und besitz auch einen kleinen reiz an Originalität ( je nach geschmack ) Der Katalog ist wirklich geordnet ( sollte im normal fall immer positiv sein ) und sieht sehr ausgeschmückt aus.

    Negativ :

    Zitat

    Ich finde das CMS viel zu Bunt ( je nach geschmack ) und zu ist überknallt mit zu vielen Features ( Je nach geschmack ) Der Katalog ist eine Katastrophe und der Client ist auch nicht so mein fall.

    Es wäre ratsam wenn ihr das nicht so nehmen solltet da es ja wohl euer geschmack ist. Ich mag es klein und Original treu gehalten.
    Nun die Technik hätten wir. Kommen wir nun zum Personal und zum Team. Das Team solltet ihr euch gründlich anschauen , schreibt es an und verwickelt sie in einer kleinen Unterhaltung das über das Hotel statt findet. Ihr solltet nicht all zu groß mit Rechtschreibung ankommen. Solange man alles versteht ist alle in ordnung. Ihr sollt das Handeln und die art des Staffs beurteilen. Das ist je nachdem immer Geschmacksache. Die Community Bewertet ihr ebenfalls , wie sie ist etc. Darauf kommt es an das ihr euch nen Allgemein eindruck machen solltet. Hier kommen zum größten teil nur vermutungen hoch. Zum Schluß solltet ihr vielleicht noch paar Verbesserungsvorschläge Posten. Wenn euch was nicht im Hotel gefällt solltet ihr auch nennen was man besser machen könnte. So macht man es euch recht.

    Ich danke euch fürs Lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!