Hey, RetroTown.
Ich suche welche dir mir Ultimate Team Vorschläge geben.
Ich habe mir nun 110K getradet, und würde gerne ein Team bauen.
Doch jetzt seit ihr gefragt.
Baut mir ein Team, formation ist wayne es sollte am besten Bundesliga sein sowie 100 Chemie, Gold Silber ist Mix ist egal.
Ultimate Team Bauer gesucht
-
-
-
Guten Tag,
ich kenne deine Spielart zwar nicht, aber falls du gut verteidigen kannst, und somit auf Konter spielst und du dies auch gut beherrscht, dann kannst du mal die Aufstellung versuchen, die ich benutze.
Kosten: Ungefähr 65.000 + Kosten für Torwart. -
Dachte an einem Room Bauer ...... Fail
-
Guten Tag,
ich kenne deine Spielart zwar nicht, aber falls du gut verteidigen kannst, und somit auf Konter spielst und du dies auch gut beherrscht, dann kannst du mal die Aufstellung versuchen, die ich benutze.
Kosten: Ungefähr 65.000 + Kosten für Torwart.Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt, aber Bayern und Dortmund ist nicht so mein Ding kannst du mir evt ein Hybrid team erstelen ? Lege viel Wert auf Skills.^^
-
Hier mal ein Bundesliga Team:
TW: Trapp If
Iv:Santana,Holtby if
Lv:Alaba
Rv:PiscekZDM:Sahin,Martinez
ZOM:Draxler IF,GötzeST:Gomez(Esswein),Reus
Fast alle haben die Fähigkeit Long shot Taker und Sahin kan das auch
-
Guck dir von Pietsmitte LP an , Ultimate Team , Richtig gute spieler
-
Hier mal ein Bundesliga Team:
TW: Trapp If
Iv:Santana,Holtby if
Lv:Alaba
Rv:PiscekZDM:Sahin,Martinez
ZOM:Draxler IF,GötzeST:Gomez(Esswein),Reus
Fast alle haben die Fähigkeit Long shot Taker und Sahin kan das auch
Ist Holtby Innenverteidiger mit seinen 1,70 ? XD
-
So, aus den netten Talern ist nun dieses Team rausgekommen, bin recht zufrieden Morgen gehts dann los. FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Unseren xFlow werde ich damit die Mäuler vollhauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!