Hallo,
Ich bin neu hier, falls es einigen auffallen sollte. Ich wollte fragen wie man eine Habbo Retro Lizenz cracken kann und ob Sulake momentan auf Retro jagt ist, weil einige Büros geschlossen wurden. Und gibt es andere möglichkeiten wenn man kein Hamachi benutzen möchte, dass mann dann ein kostenlosen Server kriegen könnte? Ich kenne mich da nicht so aus mit Retros usw. aber ich weiß nur wie man eins erstellt. Wie crackt man eine Lizenz, dass mann nicht erwischt werden kann und woher merke ich das ein Hotel eine Lizenz hat?! Ich möchte das NICHT für meinen eigenen zwecken nutzen, da ich kein Retro bauen möchte und ich weiß das es nicht legal ist, damit die überflüssigen Antworten nicht kommen.
Wenn man z.B: ein Hamachi Hotel baut, nur für sich selber und nicht möchte das jemand in das Hotel kommt, aber derjenige möchte nur das CMS angucken und bearbeiten, woher merkt Sulake dann, dass er keins betreibt und darf er das CMS bearbeiten und verkaufen? Wenn jemand z.B: Retros verkauft also baut für jemanden und der dafür bezahlt, woher merkt Sulake, dass derjenige der es gebaut hat, nicht haftet also der der jetzt leitet?
[Weitere Fragen werden vielleicht auftauchen!]
Mfg