XGTs Weg in die Retroszene

  • Hallo RetroTown, mein Name ist XGT und bin jetzt 19 Jahre alt.
    Ich will euch mal mein Weg schreiben wie ich in die Retroszene gelandet bin.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :)
    PS: Ich bitte euch keine Unnötigen Kommentare zu schreiben. :thumbup:

    Es begann mit dem HabboDE Hotel damal war es noch eine v18 da war ich 12-13 Jahre alt ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich habe mich bis zur r61 Hochgespielt mit meinen Habbo.
    Dann habe ich mir Video auf Youtube angeschaut den Habbo Hotel Song, und wie jeder kennt gibt es bei Youtube immer diese ähnliche Videos an der Seite da kamm dann ein Video mit dem Namen Habbo Taler Code 5000 Taler Kostenlos oder Möbel Hack, da ich früher sehr Dumm war und ich es gelgaubt habe habe ich es versucht und mein Rechner in Arsc* gelegt.
    Das Problem wahr es war ned mein Rechner sonder von meiner älteren Schwester. :aws:
    Also ging es weiter mit Habbos Leute abziehen bis zu R61 Version.
    Ich Spielte und habe mal in google eigeben "Andere Habbo Hotels", da stoß ich auf Bubbo es hat mich so begeister diese Kostenlose Taler das ich selber gegooglet habe wie mann ein Habbo Hotel erstellt und damals gab es ja kaum Videos von Tutorials wie mann ein Hotel erstellt, also habe ich mich auf die Suche nach Leuten gemacht die sich mit sowas aus kannten also stoß ich auf Russe*** keine Ahung mehr wie der genaz hieß.
    Er hatte das Bubbo Hotel, und ich habe mich so drum bemüht das ich ein Admin sein wohlte.
    Also ging es die ganze Zeit weiter.

    Als ich 17 Jahre alt wahr war die Version r63 draußen, und ich konnte schon eine v18 sowie eine v26 -r61 erstellen.
    Also kamm ich dann auf die r63 und habe mich immer weiter gebildet jetzt weiß ich fast jede Datei aus das CMS ausswendig.
    Viele Leute nenn mich N4b da wo ich das Habbo Hotel gespielt habe die noch Daumen lutschten.
    Also mir wahr das eigentlich egal ich habe meine Kenntinisse nicht gezeigt erst ab 18 Jahren hatte ich ein Kanal XGTsTutorial da habe ich Tutorials gemacht wie mann sich eine R63 erstellt.
    So kamm die Zeit und ich hatte sehr viele Fans.
    Als ich dann auf das Hacken gestoßen bin, mit CyberGate hatte ich in meiner Skype liste über 500 Leute die mich gemocht haben und ich ihnen ein Virus geschickt habe.
    So hatte ich auch sehr viele Fans verloren, und mich schlechter gemacht.

    Nach eingiger Zeit habe ich vServer mir gekauft und die im Keller gehostet nach 1 Jahr hatte ich besuch von der Polizei und ich wurde für 1 Jahr im Bau eingelifert.
    Nun bin ich 19 Jahre alt und habe sehr viele gelernt ich bin jetzt sehr Hilfsbereit und Netter.
    Ich helfe den Usern gerne ich Sponsor den Minecraft Server ich will wieder meine Karriere aufbauen.
    Also ich endschuldige mich an die Leute die ich ein Virus oder Gerippt habe es wahr Dumm von mir es tut vom Herz leit.

    So das war meine Geschichte es wahr auch mal Zeit.
    Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    PS: Sry wegen der Rechtschreibung aber ich habe auf die rechtschreibung nicht so geachtet.


    Liebe grüße,

    XGT :)

    Einmal editiert, zuletzt von öXGTö (11. März 2013 um 23:27)

  • Wenn ich jetzt die zweifelhaften Stellen (bezogen auf die Wahrheit) weglasse, bleibt nicht mehr viel übrig.
    Ohne Vorstrafen im Gefängnis landen? Das glaube ich bei 500 Victims, wenn das stimmen sollte, nicht.

    Wäre ausserdem geil zu erfahren, wie man vServer in den Keller stellen kann.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wenn ich jetzt die zweifelhaften Stellen (bezogen auf die Wahrheit) weglasse, bleibt nicht mehr viel übrig.
    Ohne Vorstrafen im Gefängnis landen? Das glaube ich bei 500 Victims, wenn das stimmen sollte, nicht.

    Wäre ausserdem geil zu erfahren, wie man vServer in den Keller stellen kann.


    Wie gesagt solche Menschen wie sind unter mein Niveau, und wen du es mit nicht glaubst glaub es halt nicht Juckt mich ned.
    Und ich hatte genügent Vorstrafen aber das muss ja hier nicht stehen! Es geht ja um die Retroszene wen du die Überschrift gelesen hast,
    und nicht um mein echtes Leben!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!