GameRadioLI - Information

  • Hallo liebe Zuhörer-Gemeinde,


    der Neueröffnung von GameRadio steht nichts mehr

    im Weg, da wir nun auch eine Domain haben.

    Unsere neue Domain: http://gameradio.li/


    Wir werden also im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.

    Ab dann sind wir auch nicht mehr in der Beta Phase und sind somit auch mit einem neuen Design für euch da.


    DJ's werden natürlich auch noch gesucht, da wir dringend Verstärkung im Team benötig, um die Zuhörer auf Trapp zu halten.


    Changelog:

    - neues Design

    - offizielle Partner

    - News-System

    - Login System

    - Gästebuch


    Es werden noch mehr Features folgen, da wir die

    erste Version so aufregend wie möglich gestalten wollen.


    - Euer GameWorld Team

  • Gut fangen wir mal an :

    Die Vorstellung :
    Die Vorstellung ist wirklich grausam , spricht einem keinen an und so werdet ihr kaum Leute finden die sich durch die Vorstellung beeindrucken lassen um mal nen tag zu zu hören. Ich Empfehle euch mal die Vorstellung etwas mehr zu verfeinern , mehr Informationen wiederzugeben und das ganze etwas mit Bildern aufzupeppen.

    Die Seite :
    Eine derart schlimmere und schlechtere Seite habe ich bisher noch nie gesehen. Durch der Seite erhaltet ihr kaum User sondern Leute die einfach nur abschrecken und nicht wieder kommen werden. Zu einem ist die Seite mit kaum Informationen gefüllt und unübersichtlich.

    Das Radio bzw die Musik :
    Nur meistens Techno Mist der nicht einmal gut ist. Hier spielt geschmacksrolle die Melodie , dennoch finde ich das Radio schlecht Positioniert und die Musik gefällt mir nicht.

    0/10 - Ich würde nicht sagen das dieses Projekt keine Zukunft haben wird , dennoch wenn alles so bleibt wie es ist , werdet ihr garantiert noch lange zum durchbruch warten müssen.

    Viel Glück.


  • Nur mal so es ist eine Information und ich bin mir zu 100% sicher das du hier nur auf Macker schieben willst und denkst das du es besser kannst aber ok ist ja deine Meinung.
    Nun es gefällt den Leuten, wir hatten eine Umfrage und von bis jetzt 50 Leuten gefällt die Homepage 80%

    So nun wir haben keine Tracks von Techno drin! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!