Ja bin noch ein Anfänger ich weis die Schrift und so passt nicht ich wusste nicht wie man Schrift so groß also wie bei den anderen GFX macht aber das Bild ist guck geworden
Screen : f0Qrqmn.png (1920 x 1200 pixels)
Bewertung bitte
Ja bin noch ein Anfänger ich weis die Schrift und so passt nicht ich wusste nicht wie man Schrift so groß also wie bei den anderen GFX macht aber das Bild ist guck geworden
Screen : f0Qrqmn.png (1920 x 1200 pixels)
Bewertung bitte
Würde einfach ne andere Schriftart nehmen,
Sonst eigentlich ganz ok, 7/10
Finde es allgemein nicht gut da ich Black Ops2 von herzen hasse. Die Schrift macht echt das gesamte Bild kaputt.
5/10
Scheint so als wenn du das Hintergrundbild geklaut hast und nur deine Font draufgeklatscht hast.
Ein echter Grafiker würde sein Bild nicht mit so einer Font versauen, der hätte schon etwas echtes mit Effekten eingefügt.
Vermutung bestätigt;
Bild grün eingefärbt und hässlige Font draufgeklatscht.
3/10 Punkten.
So muss das ganze ausschauen:
Na ja,
die Schrift bekommt man eigentlich mit allen derartigen Programmen hin.
Das Bild, einfach mal schnell suchen, na ja: 5/10.
0/10 , Nur Name hin geklatscht.
Naja gefällt mir nicht so gebe dir 5/10.
Scheint so als wenn du das Hintergrundbild geklaut hast und nur deine Font draufgeklatscht hast.
Ein echter Grafiker würde sein Bild nicht mit so einer Font versauen, der hätte schon etwas echtes mit Effekten eingefügt.Vermutung bestätigt;
Bild grün eingefärbt und hässlige Font draufgeklatscht.3/10 Punkten.
So muss das ganze ausschauen:
Das ist ja schlimmer als die Font die er eingefügt hat.
Das ist ja schlimmer als die Font die er eingefügt hat.
Habe es auch nur auf die schnelle gemacht.
Jedem seinen Geschmack.
Das ist Geschmack und das hab ich auf die schnelle Gemacht.
Hast nur deinen Namen reingeklatscht, das wars. 0/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!