Kurze Info:
Q: Sojobo (SojoboOtaku) on Twitter
Aaron schrieb auf Twitter, dass Otaku.cm heute Nacht mit ein bisschen Glück online kommen wird.
Kurze Info:
Q: Sojobo (SojoboOtaku) on Twitter
Aaron schrieb auf Twitter, dass Otaku.cm heute Nacht mit ein bisschen Glück online kommen wird.
Hoffentlich,
tut sich Heute noch was..
Jap, hoffe ich auch! Ich hab auch die ganze Zeit Twitter im Auge und update den Thread wenn was kommt.
Hoffentlich kommen sie bald wieder
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron hat kein bock mehr Phoenix zu entwickeln. Da Sulake sein Paypal Konto gesperrt hat.
Hoffentlich macht der seine Server dicht und hört damit auf.
Dann gehen erstmal 80% der Retros offline.
Wie ich mich auf den Tag freue. LOL!
Es gibt immer noch andere Emulatoren, ich glaube nicht das dann 80% der Retros off gehen, 80% haben nicht mal eine Lizenz
#UPDATE
Die re-installation von Plesk hat gestartet und er ist sich nicht sicher wie lange es dauern wird.
Zudem haben sich andere Nutzer beschwert und er hat geantwortet:
"Hör auf dieses Spiel (SimCity 5) zu spielen und Löse das Problem, mein Hotel ist seit 4 Tagen offline[...]"
"Du hast einmalig sehr geringe Gebühr bezahlt, die nicht ausreicht um einen Backupserver zu bezahlen. Wenn du ein Abonnement zahlen möchtest, also gut"
Noch ist Otaku.cm nicht verfügbar.
// Edit: Schon 3 Uhr morgens und noch nichts passiert.
Schlimm ist es schon weil 75% der Retros ausgeschaltet
wurde wenn ich richtig berechnet habe aber es wird
schon wieder.
Ich hoffe das es bald wieder kommt.
Es sind 8 Stunden vergangen, bis jetzt kam nichts.
DNS Server Problem.
Spätestens Heute Nachmittag sollte es funktionieren.
..so Aaron selbst zu mir in Skype
DNS Server Problem.
Spätestens Heute Nachmittag sollte es funktionieren...so Aaron selbst zu mir in Skype
Hoffen wir es doch mal
Mit freundlichen Grüßen,
#UPDATE
Limeaid arbeitet wohl noch immer an der Lösung des Problems.
Aaron schrieb auch: "[...]Seid versichert, wir werden deren Service nicht nochmal nutzen."
Was war denn da jetzt eigentlich das genaue Problem?
Hatte das ganze nicht wirklich verfolgt..
So genau weiß ich das auch nicht...
Cabbo hatte großen Userverlust wegen Otaku.. hoffentlich kommen die bald wieder.
Ebend kam auf Otaku eine Parrallels Plesk Site und die Emulatoren sagen im moment, Proxy detected.
Ein fortschritt.
Ebend kam auf Otaku eine Parrallels Plesk Site und die Emulatoren sagen im moment, Proxy detected.
Ein fortschritt.
Jop dauert bestimmt nicht mehr lange
Aaron hat kein bock mehr Phoenix zu entwickeln. Da Sulake sein Paypal Konto gesperrt hat.
Aaron ist im Augenblick zu sehr mit seinem neuen Emulator beschäftigt, um sich um Phoenix zu kümmern.
Wieso sollte man sich ne Lizenz kaufen,da ist nix anders ,als wenn man einen anderen Emulator nehmen kann und der die gleichen Funktionen, wie der mit Lizenz hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!