Hey Leute,
ich wollte mein Samsung Galaxy ACE updaten zu Jelly Bean 4.1 aber wo kann ich das machen?
Kann jemand bitte helfen?
Hey Leute,
ich wollte mein Samsung Galaxy ACE updaten zu Jelly Bean 4.1 aber wo kann ich das machen?
Kann jemand bitte helfen?
Das Galaxy Ace kann man auf Legalem wege nicht updaten .
Ich hatte das Handy auch eine kurtze Zeit und hatte es auf Android 4.2 .
Du musst dein Handy erst Flashen/Rooten und dann eine
Custom Firmware aufsetzen .
Das Galaxy Ace kann man auf Legalem wege nicht updaten .
Ich hatte das Handy auch eine kurtze Zeit und hatte es auf Android 4.2 .
Du musst dein Handy erst Flashen/Rooten und dann eine
Custom Firmware aufsetzen .
Und wie kann ich das machen?
Indem du mal Google bemühst und auf einschlägige Seiten wie das Android Forum kommst, wo alles Haar klein erklärt wird
@.:SONY:.
Daran ist nichts illegal.
ZitatDaran ist nichts illegal.
Das Handy zu rooten sehr wohl
Nein, rooten steht jedem frei. Nur die Apple Leute können für "erweitern" ihrer Rechte belangt werden.
Ist es eigentlich egal wv Leistung das Handy hat um es zu rooten?
Weil ich hab ein Handy wo ich nur Androidmarkt habe(keine neuen Apps wie Angry Birds und so), und wollte Fragen ob es möglich wäre?
Apps von Außerhalb kann ich nicht installieren.
ZitatIst es eigentlich egal wv Leistung das Handy hat um es zu rooten?
Weil ich hab ein Handy wo ich nur Androidmarkt habe(keine neuen Apps wie Angry Birds und so), und wollte Fragen ob es möglich wäre?
Apps von Außerhalb kann ich nicht installieren.
Man kan jedes Handy das Androit hat rooten
Hab selber mein samsung Galaxy s2 gerootet und auf Jelly Bean 4.2.1 geupdatet : http://www.myimg.de/?img=Screenshot201303192024b9aae.png
Hätte gerne eine genaue Erklärung.
Schaffe es ebenfalls nicht^^
ZitatHab selber mein samsung Galaxy s2 gerootet und auf Jelly Bean 4.2.1 geupdatet : http://www.myimg.de/?img=Screenshot201303192024b9aae.png
S2 und Ace is nen kleiner unterschied ne ?
Erstmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!