Hey
Bin derzeit auf der Suche nach einem, der mir eventuell eine Domain (DE) sponsern würde.
Denn ich habe was vor, was auf jeden Fall jedem in der Retro-Szene helfen wird! Kein 0815-Projekt natürlich.
Weiteres via. PN!
Würde mich freuen
Hey
Bin derzeit auf der Suche nach einem, der mir eventuell eine Domain (DE) sponsern würde.
Denn ich habe was vor, was auf jeden Fall jedem in der Retro-Szene helfen wird! Kein 0815-Projekt natürlich.
Weiteres via. PN!
Würde mich freuen
Lukas,nö
Kein 0815-Projekt natürlich.
sicher süßer?
sicher süßer?
Natürlich.
Bin sehr sorgfältig, kann coden und pixeln. Ich habe schon mein neues Konzept entwickelt.
kann coden
hahahhahahahahahaha... moment kurz ... hahahhahahahaha
Ich kann auch coden & Pixeln
Ich biete mich an,
mache jedoch nur eine Weiterleitung mit DNS.
Domains : Jebbi.de // Jebbi.li
Kann dir auch Kurdohotel.de oder BubbleHotel.de anbieten, aber die klingen schrecklich.
Ich kann auch coden & Pixeln
Ich biete mich an,
mache jedoch nur eine Weiterleitung mit DNS.
Domains : Jebbi.de // Jebbi.li
Kann dir auch Kurdohotel.de oder BubbleHotel.de anbieten, aber die klingen schrecklich.
Alle 4 klingen schrecklich
Die Beschreibung ist schon sehr mangelhaft an Informationen.
-> Möchtest du dass dir jemand Geld gibt und du kaufst die Domain oder jemand kauft sie und leitet sie per DNS weiter oder jemand kauft sie und gibt dir den Account?
-> Was bietest du als Gegenleistung? Werbung auf deiner Seite?
-> Hast du sonst alles? Webspace, Template - was du halt brauchst?
-> Um was handelt das Projekt?
-> Kannst du dich regelmäßig darum kümmern - es technisch Instand halten "kann coden" ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich denke du solltest das schon hier erwähnen, immer hin willst du es etwas, dann solltest du potenziellen Sponsoren auch nicht noch mehr Arbeit machen.
Habboretro.ch
Wabbo.ch
ijobbo.de
Habbu.ch
Babbo.at
HabboY.li
Kannst sie benutzen, wenn du magst bin sowieso nicht mehr in der Szene aktiv.
Habbu.ch
Babbo.at
HabboY.liKannst sie benutzen, wenn du magst bin sowieso nicht mehr in der Szene aktiv.
Habbu.ch ist Nice, gibst Kostenlos? o;
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!