Habbo.al ★ Wir sind zurück!

  • Ich wünsche euch viel Glück, aber wenn ich den Name xRiKi schön höhre, glaub ich das es nichts wird.

    [Das ist meine Meinung, in Deutschland ist Meinungsfreiheit ein Grundgesetz.]

    lg

  • What the..?

    Das Hotel wird nichts.

    1. Airdrug ist ein Anfänger

    2. Das Bild spricht für sich selbst

    3. Das Hotel wird einfach nichts.

    Du bist hier der Anfänger. Was glaubst du wieso die Staffpage noch nicht zur Verfügung steht? Du bist doch genau von der Sorte die sich registrieren und sich anschließend sofort die Saffliste reinziehen um zu gucken was für eine Chance man hat ins Team zu kommen.

    Das Hotel hat nach meiner Sicht Potenzial was zu werden. Die Technik ist Top wie sie aber auch schon früher war. Mit Frank338 hatte ich schon Projekte und weiß von ihm aus das er den Ehrgeiz dazu hat ein Hotel sauber und ordentlich zu führen. Bei der Eröffnung vom HabboAL war ich als Moderator (poem) aktiv und weiß auch deshalb das Eqzoon auch einer von dieser Sorte ist. Auf xRiki trifft auch alles zu. Airdrug kenne ich leider noch nicht.

    Die Technik ist nach meiner Sicht Top. Das CMS läuft flüssig und sauber und im Client gibt es keine großartigen Laggs die es verhindern mit Spaß spielen zu können. Nun komme ich wieder zum CMS. Das Design finde ich simple und einladend. Natürlich gibt es ein paar Meinungsverschiedenheiten bei dem Design eines Hotel aber dies trifft glaube ich bei jedem zu.

    Insgesamt bekommt das Hotel eine Punktezahl von 8 von möglichen 10 Punkten. Weiter so!

    Ich wünsche das Hotel in der Zukunft viel Erfolg. Ab und zu mal werde ich auch mal vorbei gucken.

    Mit freundlichem Gruß,
    Woard

    Was denn nun?

  • Vielen Dank für das Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!