• § 4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Die Sanktion beläuft sich auf einen Strafpunkt. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.


    Unnötig, machst hier so auf Schlau..
    Hilf mir lieber..

  • Zitat von »GTAFreak«


    Zitat von »Nick«



    § 4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Die Sanktion beläuft sich auf einen Strafpunkt. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.

    Unnötig, machst hier so auf Schlau..
    Hilf mir lieber..

    Bist du dir sicher das dein Hotel über CloudFlare läuft? DNS Einstellungen geändert?
    @OffTopic:
    Ich mache hier nicht auf Schlau, ich weise dich nur legendlich auf die Regeln hin, die du brichst.

    Fair,

    Nick


    Ich hab alles richtig eingestellt. Deswegen geht Client nicht.

  • Wenn der Client nicht geht hast du NICHT alles richtig eingestellt.

    Ausserdem solltest du mal darüber nachdenken wir Sinnvoll es ist Hilfe zu erwarten und deswegen die Regeln zu brechen und Personen die dich darauf hinweisen so zu behandeln. Ich hoffe, dass aus diesem Grund dir keiner weiter helfen wird.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!