GameTown ~ Mehr als eine Community!

  • Hallöchen Community,
    hiermit würde ich gerne mein aktuellstes Projekt vorstellen.
    Es heißt GameTown und ist unter GameTownLP.de erreichbar.
    Wir basieren auf dem WBBLite System (Woltlab Burning Board Lite), bei vielen Aktiven Usern werden wir eventuell auf WBB 3.0 Umsteigen.

    Die Idee:
    GameTown soll ein ähnliches Forum wie RetroTown sein, aber nur für Spiele und Konsolen.
    Es soll jetzt keine Konkurenz zu RetroTown sein.
    Bei Sachen zu Habbo (CMS, SWF etc.) sollen weiterhin hier im Forum bleiben und nicht mein Forum vollspamen.
    GameTown wird ab Dienstag auch ein Minecraft Server haben ohne Hamachi.

    Ich will eure Zeit nicht vergolden ein blick schadet nicht,

    Greetz TheLegendArt

    Hater sind hier ausdrücklich nicht erlaubt! :thumbup:

  • Das Design vom Forum ist meines achtens sehr schlecht , es wurde wenig Zeit in das Forum reingesteckt was man alleine schon an den zwei Katogorien "Alte Spiele" und " Neue Spiele " sehr gut erkennen kann das der Administrator einfach zu Faul ist das Forum auf forderman zu bringen. Das auffordern von Werben ist und kann auch nicht durchgehen. Ein Forum baut sich garantiert nicht durchs Werben von Membern auf. Ein Forum baut sich immer mehr und mehr auf , auch wenn es soo langsam dauern mag.
    Ich wüsste jetzt nicht was ich dem Forum gut schreiben könnte deshalb eine Punktzahl von 0/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!