Ich danke dir für den Thread.
Und bitte euch das Hotel erst zu besuchen,
bevor ihr es Kritisiert.
Für jegliche Kritiken bedanke ich mich,
wir werden versuchen diese Schnell zu beheben.
Ich danke dir für den Thread.
Und bitte euch das Hotel erst zu besuchen,
bevor ihr es Kritisiert.
Für jegliche Kritiken bedanke ich mich,
wir werden versuchen diese Schnell zu beheben.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Diesmal werde ich wahrscheinlich auch aktiver
online sein.
Mfg,
Watchu
Wünsche euch diesmal viel Glück!
lg Arnex
Ich wünsche euch sehr viel Glück mit euren letzten Versuch.. hoffe nun startet ihr richtig durch und gibt Gas
Alles anzeigen
3.) Das Konzept
Das Konzept sieht folgendermaßen aus:
Dem Management geht es nicht unbedingt um die Userzahl, ihnen geht es eher um das Klima im Hotel.
Sie wollen der Community viel Spaß und Unterhaltung bieten.4.) Schlusswort
Da das Hotel erst eröffnet hat, startet bald eine Werberunde. Sobald eine bestimme Anzahl an Usern erreicht wurde,
wird es die ersten Events geben.
Wie soll das Klima im Hotel gut sein, wenn keine Events etc veranstaltet werden, wenn keine User da sind.
Also geht es doch mehr um die User ? Sonst würdet ihr ja niemanden unter Druck setzen.
Ihr habt gerade einen Stammuser gefunden ich wünsche
euch viel Glück und hoffe ,dass ihr auf Erfolg stoßt noch
einen schönen Tag.
Ich finde an sich her alles gut, aber der Index ist nicht so gut.
Totzdem viel Glück.
Komme online, und sofort werde ich mit ''Geh dich erhängen'' begrüßt.. das Hotel wird nichts.
mfg xriki
Haha,
dachte Remote wäre der "Hotelleiter".
Wollte er dich auch abzocken?
Haha,
dachte Remote wäre der "Hotelleiter".
Wollte er dich auch abzocken?
Es gab ein paar interne Streitigkeiten die niemanden was angehen!
Hauste,
Diana. :wacko:
Komme online, und sofort werde ich mit ''Geh dich erhängen'' begrüßt.. das Hotel wird nichts.
mfg xriki
Dafür kann das Hotelmanagement aber nicht die waren nicht Online
nur ein User hat dich beleidigt du hast das vergessen zu erwähnen
meine ich.
Komme online, und sofort werde ich mit ''Geh dich erhängen'' begrüßt.. das Hotel wird nichts.
mfg xriki
Ich mag dich auch, Kumpelchen.
Danke für das Feedback,
bitte auch um Kritik an der CMS.
### Neue Updates ###
- ShiX ist nun Community Manager
- Die Werberunde startet gleich
Kommt uns besuchen!
Ich bin bereits Online ich bin positiv überrascht
was ihr alles so bietet ich kann das Hotel nur
empfehlen.
Danke für das Feedback.
Sry, I don't like it.
#disliket by FahD
Strengt euer Hirn an und nehmt einen Hotelnamen der derzeit noch nicht Vergeben ist.
Und eine Konkurrenz seit für Hobba.at sicher nicht.
Mein Hotel hieß vor Moneys schon Hobba.
Das Content-Management-System find sehr schön 9/10.
Der Katalog ist nicht zu überfüllt und ganz okay 8/10.
Ich finde es im Hotel zu ruhig euer Community Manager ist nicht online und es passiert nicht viel im Hotel da die Userzahl auch nur 16 User beträgt..
Ich weiß nicht ob grade eine Werbeaktion im Hotel stattfindet weil für mich sieht es nicht so aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!