NoLimit-Games.de Die Gamercommunity

  • Du suchst noch ein tolles Gamer Forum ?

    Zockst öfters und möchtest Mitspieler finden

    oder einfach nur in einer harmonischen Community aktiv sein?

    Du möchtest neue Freundschaften schließen oder

    einfach nur bei einer Community bei

    der DU entscheiden darfst, was als nächstes passiert ?

    Dann registriere dich jetzt hier und nutze die Chance 1 Monat Premium

    kostenlos zu bekommen.

    Feedback & Kritik gerne erwüscht. Hate unerwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian (23. März 2013 um 23:12)

  • push
    push
    push

    Lese dir das Regelwerk durch.

    Zitat

    Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Die Sanktion beläuft sich auf einen Strafpunkt. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.

    Mir gefällt das Forum nicht,aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

  • Wenn ihr ein "Gamer" Forum seid würd ich euch empfehlen für jedes bekannte spiel eine eigene Section zu machen (übersichtlicher) ansich mag ich das Forum nicht, weil es dort zu wenig Foren gibts ein Gamer Forum sollte mehr Foren haben und nicht alles in einem packen..

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Das Design vom Forum find ich nicht wirklich ansprechend und etwas zu hell. Wie ich sehe seid ihr genau das Forum was wirklich sich den Erfolg in paar tagen denkt und knallt einfach mal schlechte Section rein wo ich sagen muss das man euch nur minimal ein Game Forum nennen kann. Überarbeitet die Section und Grafiken und dann kann ich mich mal Registrieren.

    Super Lösch begründung ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!