Sulake wieder auf Retrojagd !

  • Achja zu die IP (Internet Protocol), auch wenn jemand sie herrausfindet, dürfen die Provider es nicht weitergeben, sehr gefährlich, weil stellt euch vor, z.B. Telekom gibt deine Adresse usw. an Sulake, weil die dein IP kennen und möchten wissen wo du wohnst, dann würde Telekom schließen müssen.

    Jeder Provider in Deutschland keine Angaben zu jeweiligen IP Adresse geben, und nun kommts, wenn die Polizei sie drauf auffordert, dürfen sie das auch nicht, da muss die Polizei selber durch Spezialisten den jenigen Auswendig machen, aber nie im Leben wurde (hoffe ich mal) von einen Provider Daten herrausgegeben, auch wenn es ein schwer Verbrecher ist, dürfen sie keine Daten geben !

    Wenn sowas mal passieren sollte, wie gesagt wird der jeweilige Provider wohl Dicht machen müssen.
    1. Verstoß
    2. Jeder Kunde würde dann den Provider kündigen und damit würde die Firma arm gehen und aus Ende.

  • Achja zu die IP (Internet Protocol), auch wenn jemand sie herrausfindet, dürfen die Provider es nicht weitergeben, sehr gefährlich, weil stellt euch vor, z.B. Telekom gibt deine Adresse usw. an Sulake, weil die dein IP kennen und möchten wissen wo du wohnst, dann würde Telekom schließen müssen.

    Jeder Provider in Deutschland keine Angaben zu jeweiligen IP Adresse geben, und nun kommts, wenn die Polizei sie drauf auffordert, dürfen sie das auch nicht, da muss die Polizei selber durch Spezialisten den jenigen Auswendig machen, aber nie im Leben wurde (hoffe ich mal) von einen Provider Daten herrausgegeben, auch wenn es ein schwer Verbrecher ist, dürfen sie keine Daten geben !

    Wenn sowas mal passieren sollte, wie gesagt wird der jeweilige Provider wohl Dicht machen müssen.
    1. Verstoß
    2. Jeder Kunde würde dann den Provider kündigen und damit würde die Firma arm gehen und aus Ende.

    Klar darf die Polizei mit einem richterlichen Beschluss vom Provider deine IP anfordern. Wenn die Polizei will, und grünes Licht von oben kommt
    dürfen die auch das komplette Gebäude der Telekom durchsuchen, und danach nach der IP suchen = richterlicher Durchsuchungsbefehl.
    Grundsätzlich gilt mit grünem Licht von oben darf die Polizei quasi jede Seite vom Netz nehmen.

    Wenn sowas passieren würde, würde der Provider auch nicht Dicht machen müssen, falls es unerlaubt geschehen würde, müsste der Provider
    eben eine Geldstrafe an den zu Schaden gekommen zahlen.

    Es würde garantiert nicht jeder kündigen, zudem man aus einem Telekom Vertrag garantiert nicht sofort rauskommt, da viele Telekom als
    DSL Anbieter haben. Da kann man nur raus wenn man rechtzeitig, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit und vor der nächsten Buchungsperiode
    raus, ansonsten gibt die Telekom keine Leitungen frei, alternativ hätte man dann gar kein Internet.

    Du kannst dich gerne rechtfertigen, allerdings entspricht die der Wahrheit, somit wäre das unnötig.

    MekSider: Selbst Rechteinhabern muss der Provider die IP des Schuldigen mitteilen.
    Siehe: BGH stärkt Urheberrechte: Internet-Provider müssen Filesharer-IP-Adressen herausgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Skitering (24. März 2013 um 20:21)

  • Hab mal seine IP geortet, die war in Deutschland. Wenn da Finnland steht, wieso ist seine IP Aus Deutschland? Lasst euch nicht verarschen.
    http://www.utrace.de/?query=84.183.227.144&sub=Abfragen%21


    Biste bescheuert oder so ?
    Es gibt nicht nur ein Sulake Firma, denkste die eine Firma in Finnland leitet alle Habbo Hotels auf der Welt ?
    Wie sollen denn das gehen -_-

    Sulake Firma in Finnland, war die erste Sulake Firma (Hauptsitz), womit auch Habbo entstanden ist und da Sulake größer sein wollte, machte er auch in anderen Ländern Firmen auf, wie z.B. die in Deutschland Sulake Firma (Frankfurt am Main).

    Man bitte erzählt nicht irgendwelche dummen Geschichten.


  • Klar darf die Polizei mit einem richterlichen Beschluss vom Provider deine IP anfordern. Wenn die Polizei will, und grünes Licht von oben kommt
    dürfen die auch das komplette Gebäude der Telekom durchsuchen, und danach nach der IP suchen = richterlicher Durchsuchungsbefehl.
    Grundsätzlich gilt mit grünem Licht von oben darf die Polizei quasi jede Seite vom Netz nehmen.

    Wenn sowas passieren würde, würde der Provider auch nicht Dicht machen müssen, falls es unerlaubt geschehen würde, müsste der Provider
    eben eine Geldstrafe an den zu Schaden gekommen zahlen.

    Es würde garantiert nicht jeder kündigen, zudem man aus einem Telekom Vertrag garantiert nicht sofort rauskommt, da viele Telekom als
    DSL Anbieter haben. Da kann man nur raus wenn man rechtzeitig, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit und vor der nächsten Buchungsperiode
    raus, ansonsten gibt die Telekom keine Leitungen frei, alternativ hätte man dann gar kein Internet.

    Du kannst dich gerne rechtfertigen, allerdings entspricht die der Wahrheit, somit wäre das unnötig.


    Ich habe nicht gesagt, dass die Polizei nicht an die IP Adresse darf, ich habe ledglich nur gesagt, die Polizei darf trotz eines schwer Verbrecher nicht an die Adress Daten (z.B. wo der Wohnt Musterstr. 123) oder so, solche Adressen dürfen sie nicht raus geben.
    Und wenn es doch ein Provider tut, was verboten ist, können andere Kunden den Vetrag damit auflösen, ich weiß nicht so genau ob sie es gleich alleine auflösen können oder mit einem Gerichtsverfahren.

    Also Klartext , Provider dürfen IP raus geben aber nicht die Adresse (Ort) wo der jenige sich befindet ! Auf garkeinen Fall !
    Sonst würden keine Hackers mehr existieren und damit würde ACTA ins Spiel kommen, was keiner haben möchte.


  • Biste bescheuert oder so ?
    Es gibt nicht nur ein Sulake Firma, denkste die eine Firma in Finnland leitet alle Habbo Hotels auf der Welt ?
    Wie sollen denn das gehen -_-

    Sulake Firma in Finnland, war die erste Sulake Firma (Hauptsitz), womit auch Habbo entstanden ist und da Sulake größer sein wollte, machte er auch in anderen Ländern Firmen auf, wie z.B. die in Deutschland Sulake Firma (Frankfurt am Main).

    Man bitte erzählt nicht irgendwelche dummen Geschichten.


    Das wüsste ich, ich wohne Dort^^

    Edit:
    Hab gegooglet, hab was gefunden, aber diese Adresse steht seit 1 Jahr leer.

    Spoiler anzeigen

    SULAKE DEUTSCHLAND GMBH, FRANKFURT KAISERSTR. 37, Bahnhofsviertel 60329 FRANKFURT, HESSEN

  • Fakt ist, die würden, wenn die das gerichtlich verhandeln mehr Geld verlieren, als wenn die gar nichts tun.
    Deswegen schicken die nur Abuse Mails und nichts weiter.

    Weiß nicht ob das stimmt, klingt aber logisch ^^


  • Biste bescheuert oder so ?
    Es gibt nicht nur ein Sulake Firma, denkste die eine Firma in Finnland leitet alle Habbo Hotels auf der Welt ?
    Wie sollen denn das gehen -_-

    Sulake Firma in Finnland, war die erste Sulake Firma (Hauptsitz), womit auch Habbo entstanden ist und da Sulake größer sein wollte, machte er auch in anderen Ländern Firmen auf, wie z.B. die in Deutschland Sulake Firma (Frankfurt am Main).

    Man bitte erzählt nicht irgendwelche dummen Geschichten.


    Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das Sulake Büro in Frankfurt im Februar letzten Jahres in Folge von Umstrukturierungen des Unternehmens geschlossen wurde. Alle Staffs wurden daraufhin entlassen, die Leitung des Unternehmens nach Finnland verlegt. Und auch andere internationale Büros, fast alle, bis auf wenige, wie z.B das in Spanien, waren betroffen. Seitdem ist es tatsächlich so, wie du strikt abblockst, dass die Hotels nun international verwaltet werden. Es gibt seit dem Februar keine Leitung mehr für jedes einzelne Hotel, sondern eine Leitung für alle verschiedenen Aufgabengebiete.

    http://www.habbotimes.net/lexikon/1293

    MekSider

  • Sulake schickt bisher nur Abuse-Mails heraus.
    Die Retros werden da nicht einmal kontaktiert, sondern meist nur die Hoster.

    Manch Hoster wie Webtropia oder Strato reagiert da etwas empfindlich und sperrt gleich deinen Server.
    Hast du einen guten Hoster, solltest du auch keine Probleme haben.

    Am besten einen der auf den DMCA einen Scheiß gibt. 8o

  • Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das Sulake Büro in Frankfurt im Februar letzten Jahres in Folge von Umstrukturierungen des Unternehmens geschlossen wurde. Alle Staffs wurden daraufhin entlassen, die Leitung des Unternehmens nach Finnland verlegt. Und auch andere internationale Büros, fast alle, bis auf wenige, wie z.B das in Spanien, waren betroffen. Seitdem ist es tatsächlich so, wie du strikt abblockst, dass die Hotels nun international verwaltet werden. Es gibt seit dem Februar keine Leitung mehr für jedes einzelne Hotel, sondern eine Leitung für alle verschiedenen Aufgabengebiete.

    http://www.habbotimes.net/lexikon/1293

    MekSider

    Meines Wissens wird auch das Deutsch Hotel aus Madrid geleitet.

    join and enjoy :)


  • Schon vor 6 Jahren im Sngforum hatten wir Probleme mit ''Abuse''

    Damals war die Technik ja auch nicht so besonders. Leaseweb war damals eines der besten offshore Hoster.
    Abuse Mails wurden ignoriert. Bis 2008 sie selber von den Bullen platt gemacht wurden und eine saftige Buse bekamen.

    Es gibt nur eine einzige Lösung für dieses Problem.

    Besorgt euch anständige offshore Hoster. Was zum Teufel soll man schon erwarten wenn man ein Retro Hotel in ''Deutschland'' Hosted.
    Ich selber hatte noch nie im Leben ein Server in Deutschland. Bin ich bescheuert oder was?

    Es heisst immer, man soll seine Seiten immer dort hosten wo man nicht lebt.

    Hier sieht man die Top Bad Hosts auf der ganzen Welt.
    SiteVet

    Schnell merkt man das Voxility und OVH oben sind.
    Auch Hetzner ist in dieser Liste. (Fragt mich nicht wieso. Ich weiss nur das Hetzner sehr lange Archiv.to von Kino.to gehosted hatte)

    Hier eine Liste nach Länder:
    Global Security Map

  • Wie schon im ersten Post geschrieben habe sind das nicht meine Worte.
    Ich habe diese Gerüchte auch nicht erfunden. Ich habe die einzelnen Beiträge
    in verschiedenen Foren zusammengefasst und hier gespostet. Kommt
    mir nicht mit euren "VOTE4CLOSE" oder "Stimmt eh nich".
    Ihr könnt gerne diskutieren, allerdings in einer ordentlichen Art & Weise. Sonst
    wird dieser Thread genau wie die anderen geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RavenMT

  • Erfolgreiche Hotels haben ihre Server im Ausland.
    Wo Sulake nichts machen kann.
    Oder seh ich das Falsch.

    Sie können in diesen Ländern nichts machen, weil sie dort kein Copyright haben.
    Deswegen werden dort erfolgreiche Hotels gehostet.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!