Antti-Jussi Suominen wird neuer CEO !

  • Neuste News (RavenStudios):


    Markku Ignatius, der zu Beginn des Jahres ernannt wurde, gibt seinen Posten am 1. April 2013 ab, damit der neue CEO nach der Übergangszeit (siehe Artikel) sein Amt antreten kann. Das Halten des Unternehmens, während der Übergangszeit war sehr wichtig für Sulake.

    Der Vice President of Consumer Services Business bei Elisa Coproration sagt: „Wir danken Markku für seine Führung während des Quartals und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“.

    Ab Montag kann also Antti-Jussi Suominen das Amt des CEO antreten.
    Er äußert sich so: „Ich fühle mich geehrt für ein Unternehmen, wie Sulake arbeiten zu können und ich bin von dieser neuen operativen Rolle im Unternehmen begeistert.“.

    Antti-Jussi Suominen ist kein Unbekannter, denn er war früher Vorstandsmitglied bei Sulake. Er äußert sich so:
    „(…) Ich habe gelernt, die Einzigartigkeit der Sulake User-Community zu schätzen und werde die gute Arbeit fortsetzen (…)“.

    Er will mehr auf die User des Habbo Hotels eingehen,
    um dann an der Kreativität arbeiten zu können.
    Das Sulake Team äußert sich auch: „(…) Er bringt eine Fülle von Wissen und eine neue Perspektive für die Entwicklung des künftigen Geschäfts von Sulake.“,
    so Rönnblad.

    Das HabboStereo Team bedankt sich bei Markku Ignatius und wünscht Antti-Jussi Suominen viel Erfolg!

    Quelle: HabboStereo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!