Bitte Meckert nicht allzu sehr rum da es mein erstes Website Design ist.
Alle Grafiken bis auf die Topstory Bilder, der Habbo und die Icons wurden von mir selbst erstellt!
Ich hab es etwas Oldschool-mäßig gehalten
Fanseiten Design [PS]
-
-
-
Sieht ganz cool aus.
Bewertung: 7/10lg Arnex
-
In so einen Style mag ich es.
10/10
-
Wirklich sehr nice!
-
Danke euch
"Beitrag zu kurz blablabla" -
#push push pushi push
-
Sieht sehr schön aus gebe dir 9/10.
-
Ich mag es 9/10
Greetz
Minixlo -
10/10 Ich könnte es nicht besser
veröffentlich es doch..
-
In der nächsten Zeit kann ich dies nicht da ich solche Sachen wie PHP und HTML erst wieder neu Erlernen muss!
-
Die obere Navigation sieht aufgrund der Schriftart und Hintergrundfarbe schrecklich aus.
Die untere Navigation ist viel zu sehr abgerundet. Außerdem würde ich den Footer ganz unten positionieren.
Das "Willkommen Adobe" sieht aufgrund der Schriftart auch schlecht aus. -
Die obere Navigation sieht aufgrund der Schriftart und Hintergrundfarbe schrecklich aus.
Die untere Navigation ist viel zu sehr abgerundet. Außerdem würde ich den Footer ganz unten positionieren.
Das "Willkommen Adobe" sieht aufgrund der Schriftart auch schlecht aus.Danke für dein genaues Feedback
Ich weiß die Navi da oben ist mir nicht wirklich Gelungen aber ist ja schließlich auch mein 1. Design -
9/10, sieht echt gut aus! Nur das Adobe im Hintergrund könnte ein bisschen dezenter sein, ist aber deine Entscheidung.
-
Knoxx: Das Adobe habe ich drauf geklatscht da es Leute gibt die es dann für ihrs Ausgeben und es vielleicht sogar noch versuchen zu Verkaufen
-
Solche Idioten kenne ich zur Genüge!
-
Das ist gerade nicht Praktisch,
Arbeit 10/10
Aussehen 5/10
-
So an sich ist es okay doch beim coden würde es probleme geben
wieso? -> es ist viel zu schmal. Würde kacke aussehen.7/10
-
Also wie Du schon geschrieben hast, ist es einer Deiner ersten Designs. Ich finde das, dieses Design gut gelungen ist. Klar, gibt es dinge die man vielleicht besser machen kann aber fürs erste ist es doch richtig gut!;)
-
Sieht cool aus 8/10
-
Kann es leider nicht sehen.
Bitte Link -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!