Geographie, die Lehrerin ist einfach Scheiße.
lg Arnex
Geographie, die Lehrerin ist einfach Scheiße.
lg Arnex
Ich hasse Sport.
Wieso? Ich bin Fett altah.
Ich hasse Deutsch! Grund: Böse Lehrerin und sie labbert 99999999 Stunden ohne Pause.
computer ag. Mein lehrer will mir immer was beibringen was 1 klässler können sätze auf open office land karten bei paint malen,und rt ist aus irgend einen grund gesperrt
Ich hasse die ganze Schule, weil Schule fürn ar.sch ist..
Geographie & Erdkunde sind meine Hassfächer, Physik nur wegen meiner Lehrerin.
Mathe ist eigentlich sehr toll, alles ist sehr logisch, mann muss die Logik dahinter nur erkennen, dann fällt es einem einfach.
Physik und Mathe.
Musik (bei der schlimmsten Lehrerin der Welt, wir nehmen jeden Jahr das gleiche Thema ,,Mozart´´. Sie isst immer Haribo und fühlt sich dann stolz.)
Geschichte (nene, müssen dort jede 2 Woche ein Reverart halten!)
Mathe ist ganz ok!
Physik, Mathe, WAT und Deutsch!!!
Hassfach Mathe, weil ich zu dumm für den ganzen "Funktionen und Meridian" Quatsch bin...
Französisch, ist beschissen überflüssig und langweeeilig.
Kunst,ich kan nicht malen und deshalb bin ich da immer schlecht
Sport, da wir nie Sport haben weil unser Lehrer immer "Krank" ist, damit wir uns verstehen.
Gruss
Jo Towner,
Mich interessiert,was euer Hass-Fach in der Schule ist.Der Grund muss da stehen
Ich fange mal an:Mathe,GeographieGrund wegen Mathe: Ich Checks nicht!
Geographie:Jede Stunde ausgefragt vllt. in anderen Fächern auch aber In Geographie ist es bei uns Übel!Ich hasse es einfach weil man so viel Lernen muss,aber es ist eigentlich ganz interessant
Als was möchtest du mal Später Arbeiten?!
Wenn du es nicht "Checkst" kannst du nichts lernen, da du für fast jeden Job Mathematik können musst (!)
Achso ja, außer für Mülleimer Entrümpler. - u know? ## Kein Hate! ##
B2T;
Soziales (verhalten) - Nichts für mich.
See ya,
Croxy.
Als was möchtest du mal Später Arbeiten?!
Wenn du es nicht "Checkst" kannst du nichts lernen, da du für fast jeden Job Mathematik können musst (!)
Achso ja, außer für Mülleimer Entrümpler. - u know? ## Kein Hate! ##B2T;
Soziales (verhalten) - Nichts für mich.
See ya,
Croxy.
Ich kapier es dieses Jahr halt nicht richtig,wir haben schon Notenschluss und ich konnte mir noch eine 3 in Mathe erkämpfen.
Braucht man für Fußball auch Mathe?
Seid lieber froh das ihr noch was lernen könnt. Wenn ich mich so im Forum umsehe, dann könnt ihr es gebrauchen.
Mein Hass fach
DIe zeit zwischen den Pausen
Schlimmste wird in der 10. Klasse.
Darum hasse ich Deutsch, Mathe und Physik.
Mathe - Das passt nicht alles in mein Schädel rein! (Formeln etc.)
Biologie - Schlimmste Lehrerin der Welt. Sie gibt manchmal Hausaufgaben auf mit über 15 Aufgaben.
(Auch in den Ferien!)
P.S: Mathe zum Glück auf Zeugnis 'ne 3 aber, aus Glück. (1. Arbeit = 1 // 2.Arbeit = 5 // 3.Arbeit = -/-)
Seid lieber froh das ihr noch was lernen könnt. Wenn ich mich so im Forum umsehe, dann könnt ihr es gebrauchen.
Das was du gesagt,hast passt hier irgendwie nicht rein.
Biologie, liegt aber eher an der Lehrerin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!